Seite 1 von 2

[Serie / DC Universe] Titans

Verfasst: 19. Juli 2018 16:30
von Khaanara
Das Rotkelchen macht sich selbstständig in der neuen DC-Serie "Titans", welches auf der Teen Titans-Comicreihe basiert.


Link: https://www.youtube.com/watch?v=

Re: [Serie / DC Universe] Titans

Verfasst: 20. Juli 2018 12:42
von heino
Und gemessen an dem Trailer ist Robin auch das beste an der Serie :nein:

Re: [Serie / DC Universe] Titans

Verfasst: 1. Oktober 2018 16:40
von Khaanara
Die Serie wird hierzulande bei Netflix ausgestrahlt, hier der dazugehörige Trailer:

Link: https://www.youtube.com/watch?v=

Macht Hoffnung das die anderen DC Universe-Serien wie Swamp Thing, Stargirl und Doom Patrol auch dort gezeigt werden.

[Netflix] Titans

Verfasst: 5. Dezember 2018 16:54
von Khaanara
Hiesiger Start ab dem 11.01.2019 auf Netflix:

Link: https://www.youtube.com/watch?v=

Re: [Serie / DC Universe] Titans

Verfasst: 17. März 2019 11:08
von heino
Nachdem ich mir gestern die ersten 3 Folgen angesehen habe, hat sich mein erster Eindruck bestätigt. Das ist ganz großer Mist, hier passt wirklich gar nichts zusammen. Es werden nur Klischees und Gewalt miteinander vermengt und alles ist düster und trostlos. Was sich die Macher bei der Umsetzung von Starfire gedacht haben, werde ich wohl nie verstehen

Re: [Serie / DC Universe] Titans

Verfasst: 17. März 2019 15:46
von stolle
Ich hab auch nach 3 Folgen aufgegeben, aber ich wollte eh nur die Doom Patrol sehen. :ganz_evil:

Re: [Serie / DC Universe] Titans

Verfasst: 17. März 2019 16:08
von Knochenmann
Ich hab's nebenher laufen lassen, und dafür wars ok. Die Zeichentrickserie damals war aber besser, und Starfire: dieses Kleid mit dem sie rumläuft! Ich vermute: das hat Karl Lagerfeld ins Grab gebracht.

Re: [Serie / DC Universe] Titans

Verfasst: 17. März 2019 17:04
von stolle
Knochenmann hat geschrieben: 17. März 2019 16:08 Ich hab's nebenher laufen lassen, und dafür wars ok. Die Zeichentrickserie damals war aber besser, und Starfire: dieses Kleid mit dem sie rumläuft! Ich vermute: das hat Karl Lagerfeld ins Grab gebracht.
Während der ersten Folge habe ich noch gedacht, gut, jetzt findet sie dann hoffentlich Zeit zum Klamottenwechseln - dann wurde mir irgendwann klar, dass dies ihr Superheldenkostüm ist. :wand:

Re: [Serie / DC Universe] Titans

Verfasst: 17. März 2019 18:09
von Khaanara
Kostüm ist es wohl weniger, eigentlich arbeitet sie ja in den Episoden der ersten Staffel als Kopfgeldjägerin.

Ich habe die Serie komplett durchgesehen und gerade in den letzten Folgen wird die Serie besser, einige Folgen davor fühlten sich an wie Lückenfüller, gerade die Geschichte um Hawk&Dove. Gerade die Abschlußepisode ist der Höhepunkt, allerdings endet die Staffel auch mit einen starken Cliffhanger und einen Ausblick auf einen noch kommenden Charakter nach dem Abspann.

Für Staffel 2 wurde gerade der Darsteller für die Figur des Deathstroke bekannt gegeben: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18524058.html

Wahrscheinlich wird in der zweiten Staffel auf dem "Judas-Kontrakt" hingearbeitet, nehme ich an.

Re: [Serie / DC Universe] Titans

Verfasst: 18. März 2019 07:18
von heino
Khaanara hat geschrieben: 17. März 2019 18:09 Kostüm ist es wohl weniger, eigentlich arbeitet sie ja in den Episoden der ersten Staffel als Kopfgeldjägerin.
Auch für eine Kopfgeldjägerin ergäbe diese Art von Kleidung nur dann Sinn, wenn sie auf einem Straßenstrich ermitteln würde. Aber gut, ich bin ja erst bei Folge 3. Vielleicht wird das ja noch bestätigt...

Re: [Serie / DC Universe] Titans

Verfasst: 18. März 2019 07:45
von stolle
heino hat geschrieben: 18. März 2019 07:18
Khaanara hat geschrieben: 17. März 2019 18:09 Kostüm ist es wohl weniger, eigentlich arbeitet sie ja in den Episoden der ersten Staffel als Kopfgeldjägerin.
Auch für eine Kopfgeldjägerin ergäbe diese Art von Kleidung nur dann Sinn, wenn sie auf einem Straßenstrich ermitteln würde. Aber gut, ich bin ja erst bei Folge 3. Vielleicht wird das ja noch bestätigt...
Nein, sie hat nix anderes anzuziehen. Oder sie hat den Fummel in mehrfacher Ausfertigung.Ich bleibe dabei, das ist ihr Kostüm. :lehrer:

Re: [Serie / DC Universe] Titans

Verfasst: 20. März 2019 07:12
von heino
stolle hat geschrieben: 18. März 2019 07:45 Nein, sie hat nix anderes anzuziehen. Oder sie hat den Fummel in mehrfacher Ausfertigung.Ich bleibe dabei, das ist ihr Kostüm. :lehrer:
Wir haben uns da missverstanden, ich wollte dir nicht widersprechen. Das soll offensichtlich wirklich ihr "Kostüm" sein, die Kleidung ist nur in meinen Augen weder für sie als Superheldin noch als Kopfgeldjägerin sinnvoll, weil zu auffällig un unpraktisch.

Re: [Serie / DC Universe] Titans

Verfasst: 20. März 2019 11:26
von stolle
heino hat geschrieben: 20. März 2019 07:12
stolle hat geschrieben: 18. März 2019 07:45 Nein, sie hat nix anderes anzuziehen. Oder sie hat den Fummel in mehrfacher Ausfertigung.Ich bleibe dabei, das ist ihr Kostüm. :lehrer:
Wir haben uns da missverstanden, ich wollte dir nicht widersprechen. Das soll offensichtlich wirklich ihr "Kostüm" sein, die Kleidung ist nur in meinen Augen weder für sie als Superheldin noch als Kopfgeldjägerin sinnvoll, weil zu auffällig un unpraktisch.
Ne, alles locker, so ernst wars nicht gemeint. :beanie:

Re: [Serie / DC Universe] Titans

Verfasst: 22. März 2019 22:09
von Doop
Gucke gerade Folge 1. Was für ein Scheiß. Die Macher hassen DC, oder?

Re: [Serie / DC Universe] Titans

Verfasst: 23. März 2019 13:25
von Khaanara