Seite 1 von 1

[Serie/CW] Batwoman

Verfasst: 20. Juli 2018 10:39
von Khaanara
Das Arrowverse bekommt Verstärkung, als sechste CW-Serie ist für 2019 die Abenteuer von Batmans lesbische Cousine Kate Kane angekündigt, die als "Batwoman" Gothams dunkle Seite unsicher macht: http://www.darkhorizons.com/batwoman-se ... at-the-cw/

Re: [Serie/CW] Batwoman

Verfasst: 21. Juli 2018 06:35
von Khaanara
Der Teaser von der Comic Con in San Diego:

Link: https://www.youtube.com/watch?v=

Re: [Serie/CW] Batwoman

Verfasst: 8. Mai 2019 19:04
von Khaanara
Offizieller Teaser zur Serie:

Link: https://www.youtube.com/watch?v=

Re: [Serie/CW] Batwoman

Verfasst: 21. Dezember 2019 18:01
von Uschi Zietsch
Hab mir grad die erste Folge reingezogen (Stichwort prokrastinieren vom Hausputz) und bin nicht begeistert. Ist halt wieder so ne Superhelden-Serie mehr. Da mich Batwoman auch im Comic nie interessiert hat, hätte es die Serie eh schwer, mich dranzuhalten.
Für mich ist das 08/15 Gediegenheit, eine Serie halt, wie sie massenweise auch in früheren Jahrzehnten heruntergekurbelt wurden. Diese Superhelden sind langweilig.
Ruby Rose übrigens gefällt mir, an der liegt's nicht.
Fürs p.c. ist auch gesorgt mit ner asiatischen Helferin und ner schwarzen Ex-Freundin.

So Sachen wie Doom Patrol flashen mich da einfach mehr.

Re: [Serie/CW] Batwoman

Verfasst: 20. Mai 2020 11:16
von Uschi Zietsch
Die zweite Staffel ist angekündigt, aber Ruby Rose ist raus - sie ist ausgestiegen.
https://www.spiegel.de/kultur/tv/batwom ... 5b2fde88e9

Re: [Serie/CW] Batwoman

Verfasst: 20. Mai 2020 15:21
von stolle
Uschi Zietsch hat geschrieben: 21. Dezember 2019 18:01 Hab mir grad die erste Folge reingezogen (Stichwort prokrastinieren vom Hausputz) und bin nicht begeistert. Ist halt wieder so ne Superhelden-Serie mehr. Da mich Batwoman auch im Comic nie interessiert hat, hätte es die Serie eh schwer, mich dranzuhalten.
Für mich ist das 08/15 Gediegenheit, eine Serie halt, wie sie massenweise auch in früheren Jahrzehnten heruntergekurbelt wurden. Diese Superhelden sind langweilig.
Ruby Rose übrigens gefällt mir, an der liegt's nicht.

So Sachen wie Doom Patrol flashen mich da einfach mehr.
Ging mir ganz genauso, eine Folge hat gereicht. Es gibt übrigens einen ziemlich guten Batwoman-Comic von Greg Rucka.

Re: [Serie/CW] Batwoman

Verfasst: 20. Mai 2020 15:31
von Uschi Zietsch
Mich hat das mit der zweiten Staffel schon etwas verwundert, denn bisher hatte ich den Eindruck, dass niemand sonderlich begeistert davon war.

Re: [Serie/CW] Batwoman

Verfasst: 20. Mai 2020 15:37
von Uschi Zietsch
Greg Rucka mag ich, aber diese Ausgaben sind mir zu teuer.

Re: [Serie/CW] Batwoman

Verfasst: 21. Mai 2020 11:09
von Khaanara
Uschi Zietsch hat geschrieben: 20. Mai 2020 15:37 Greg Rucka mag ich, aber diese Ausgaben sind mir zu teuer.
12,99

Re: [Serie/CW] Batwoman

Verfasst: 21. Mai 2020 15:38
von Uschi Zietsch
Ah ok, danke! Aber Erstausgabe von 1979, das ist mir zu lang her (ja, ich hab auch immer was zu meckern ;-) )

Re: [Serie/CW] Batwoman

Verfasst: 21. Mai 2020 16:30
von Khaanara
Uschi Zietsch hat geschrieben: 21. Mai 2020 15:38 Ah ok, danke! Aber Erstausgabe von 1979, das ist mir zu lang her (ja, ich hab auch immer was zu meckern ;-) )
Detective Comics #854-860 (August 2009 – Februar 2010), die EA von 1979 ist ein historisches Bonus-Heft, welches immer in den Bänden mit dabei ist.