Seite 1 von 3

[Serie] Star Trek: Captain Picard Reloaded

Verfasst: 13. Mai 2019 20:02
von jeamy
Der name ist noch nicht offiziell. :beanie:

Aber man weiß schon, wo die Serie in Europa zu sehen sein wird:
Star-Trek-Serie über Jean-Luc Picard läuft auf Amazon Prime
https://futurezone.at/digital-life/star ... /400493146

Re: [Serie] Star Trek: Captain Picard Reloaded

Verfasst: 23. Mai 2019 19:08
von jeamy

Re: [Serie] Star Trek: Captain Picard Reloaded

Verfasst: 23. Mai 2019 19:34
von Khaanara
Bestimmt so eine Art "Falcon Crest" im 23sten Jahrhundert. :ganz_evil:

Re: [Serie] Star Trek: Captain Picard Reloaded

Verfasst: 23. Mai 2019 19:36
von Doop
Der Link funktioniert leider nicht (mehr).

Re: [Serie] Star Trek: Captain Picard Reloaded

Verfasst: 23. Mai 2019 20:05
von jeamy
Doop hat geschrieben:
23. Mai 2019 19:36
Der Link funktioniert leider nicht (mehr).
Habe einen neuen Youtube-Link eingefügt.

Re: [Serie] Star Trek: Captain Picard Reloaded

Verfasst: 24. Mai 2019 13:07
von andy
Bei mir reicht das alles schon für Gänsehaut.

Drauf freue ich mich sehr.

Andy

Re: [Serie] Star Trek: Captain Picard

Verfasst: 11. Juli 2019 11:46
von Khaanara
Der ehemalige Captain mit seinem tierischen Sidekick auf einem aktuellen Poster von Prime Video: https://www.turn-on.de/primetime/news/e ... ter-503201

Einen längeren Trailer gibt es auf der SDCC am 20.07. zu sehen.

Re: [Serie] Star Trek: Captain Picard Reloaded

Verfasst: 11. Juli 2019 13:28
von Uschi Zietsch
Der Hund heißt "Number One" :xmas:

Re: [Serie] Star Trek: Captain Picard Reloaded

Verfasst: 11. Juli 2019 19:34
von Des_Orphan
Ich finde: das hätte man sich schenken sollen!
Der gute Sir Patrick ist einfach zu alt...und hat in der Serie b.z.w. den Kinofilmen auch nicht wirklich ein "Geheimnis" hinterlassen, dass nun zwingend gelüftet werden müsste.
Aber wenn einem nichts mehr einfällt, reitet man ehemals erfolgreiche Gäule halt so lange, bis sie völlig ausgelaugt zusammenbrechen...
Anstatt zu recyceln, hätte man lieber etwas frisches, neues "ins Feld führen" sollen.
Anschauen werde ich es mir natürlich, doch meine Erwartungshaltung ist fast bei null - vielleicht nicht die schlechtesten Voraussetzungen beim Thema Star Trek :)

Re: [Serie] Star Trek: Captain Picard

Verfasst: 20. Juli 2019 22:45
von Khaanara
Offizieller Teaser von der SDCC

Link: https://www.youtube.com/watch?v=mAHPVEC8Egk

Re: [Serie] Star Trek: Captain Picard Reloaded

Verfasst: 21. Juli 2019 05:03
von Uschi Zietsch
BORG!

Re: [Serie] Star Trek: Captain Picard Reloaded

Verfasst: 21. Juli 2019 18:40
von heino
Data, Borg, Seven of Nine........ganz schön viel Fanservice. Hoffentlich hat die Serie mehr zu bieten, als nur das :-?

Re: [Serie] Star Trek: Captain Picard Reloaded

Verfasst: 21. Juli 2019 19:55
von Pogopuschel
heino hat geschrieben:
21. Juli 2019 18:40
Data, Borg, Seven of Nine........ganz schön viel Fanservice. Hoffentlich hat die Serie mehr zu bieten, als nur das :-?
Hoffe ich auch. Hatte eigentlich auf eine etwas ruhigere Serie gehofft. Wobei mich der Trailer durchaus angesprochen hat.

Re: [Serie] Star Trek: Captain Picard Reloaded

Verfasst: 22. Juli 2019 05:06
von Uschi Zietsch
Pffff der Hund war nicht dabei.

Re: [Serie] Star Trek: Captain Picard Reloaded

Verfasst: 22. Juli 2019 19:46
von Khaanara
Uschi Zietsch hat geschrieben:
22. Juli 2019 05:06
Pffff der Hund war nicht dabei.
Im Trailer schon, so in Sekunde 26