Seite 1 von 12

[Serie] The Mandalorian

Verfasst: 26. August 2019 08:14
von jeamy
Erster Trailer der Star-Wars-Serie von Disney veröffentlicht

Link: https://www.youtube.com/watch?v=aOC8E8z_ifw

Die neue Star-Wars-TV-Serie "The Mandalorian" soll am 12. November starten. Ein erster Trailer zeigt, was die Zuschauer erwartet.
https://www.heise.de/newsticker/meldung ... 04288.html

Re: [Serie] The Mandalorian

Verfasst: 26. August 2019 08:42
von Uschi Zietsch
Ich lach mich scheckig über das Helmchenspiel in Obelix-Manier. Und dann auch noch aufgespießte Helme ... nee. Sorry, da war ich schon nach den ersten Sekunden raus. Die Zielgruppe sind 6jährige, dazu gehör ich nicht mehr.

Re: [Serie] The Mandalorian

Verfasst: 26. August 2019 08:55
von jeamy
Meine Gedanken waren ähnlich.

Re: [Serie] The Mandalorian

Verfasst: 26. August 2019 09:20
von lapismont
Ich fand das gerade cool

Re: [Serie] The Mandalorian

Verfasst: 26. August 2019 10:43
von andy
Ich fand das auch durchaus ansprechend. Mich machte der Trailer neugierig auf die Serie.

Andy

Re: [Serie] The Mandalorian

Verfasst: 26. August 2019 14:29
von Henry de la Fick
Uschi Zietsch hat geschrieben: 26. August 2019 08:42 Ich lach mich scheckig über das Helmchenspiel in Obelix-Manier. Und dann auch noch aufgespießte Helme ... nee. Sorry, da war ich schon nach den ersten Sekunden raus. Die Zielgruppe sind 6jährige, dazu gehör ich nicht mehr.
Meine Gedanken sind mit dir :naughty:

Re: [Serie] The Mandalorian

Verfasst: 26. August 2019 18:11
von Valerie J. Long
Müsste der Titel dieses Fadens nicht - analog zu "[Netflix]" - mit "[Disney+]" statt einfach nur "[Serie]" anfangen? :-)
...und im Unterforum "Serien" angesiedelt sein?

Re: [Serie] The Mandalorian

Verfasst: 26. August 2019 18:13
von Gast09
Star Wars folgt dem gleichen Konzept wie Donald Duck:
-Konstruiere ein Universum. Hier: Entenhausen, dort A Galaxy far far away
-Entwickle Haupt-Charaktere, die dort leben. Hier: Donald und Dagobert Duck, dort Luke und Leia Skywalker.
-Erfinde Personen, die um diese Haupt-Charaktere herumschwirren. Hier: die Neffen, Daisy, der Bauer, der Butler, Daniel Düsentrieb, Gustav Gans,
dort Han, Jabba, Darth, undkeineahnungwiesiesonstnochalleheißen
-schicke sie von einem Abenteuer in das Nächste und zwar regelmäßig, gerne auch mit Cliff-Hanger.
Das funktioniert. Und zwar sowas von.
Gast09

Re: [Serie] The Mandalorian

Verfasst: 26. August 2019 20:56
von Uschi Zietsch
Donald Duck?! Nee, also wirklich. Da gibt es keinerlei Parallelen. Parallelen zu Sitcoms, ja. Durch die immer wiederkehrenden Personen und deren Verzahnung. Es ist wie bei den meisten Sitcoms eine Familiengeschichte. So wie bei Game of Thrones.

Re: [Serie] The Mandalorian

Verfasst: 27. August 2019 09:36
von Valerie J. Long
Gast09 hat geschrieben: 26. August 2019 18:13 (...) gerne auch mit Cliff-Hanger.
Das funktioniert. Und zwar sowas von.
Gast09
Ich mache gerne mit.

(Mein zweiter Name ist Hanger. Cliff Hanger.)
0AC1C317-44A4-4D7A-81E6-65863136064E.gif

Re: [Serie] The Mandalorian

Verfasst: 27. August 2019 13:40
von Jochen
Star-Wars jetzt auch mit Werner Herzog. :o
Den habe ich in diesem Universum nicht erwartet. Aber reinschauen werde ich auf jeden Fall mal.

Re: [Serie] The Mandalorian

Verfasst: 29. Oktober 2019 18:29
von Khaanara

Re: [Serie] The Mandalorian

Verfasst: 4. November 2019 17:55
von Des_Orphan
Carl Weathers, Werner Herzog und Nick Nolte...
Schräges Ensemble...Weiß noch nicht, ob es sich dabei um Sperrmüll, oder Originalität handelt :o

Re: [Serie] The Mandalorian

Verfasst: 13. November 2019 12:03
von jeamy
The Mandalorian überrascht mit großer Star Wars-Enthüllung
Achtung SPOILER inside!
https://www.moviepilot.de/news/star-war ... us-1122625

Re: [Serie] The Mandalorian

Verfasst: 14. November 2019 08:31
von Khaanara
Ab Ende März auch in Deutschland zu sehen, da startet nämlich Disney+ auch hierzulande.