[Serie] The Outsider 2020

Ein Forum für alle phantastischen Serien
Benutzeravatar
Des_Orphan

[Serie] The Outsider 2020

Ungelesener Beitrag von Des_Orphan »

Die nächste Stephen King Verfilmung steht in den Startlöchern:

Link: https://www.youtube.com/watch?v=JiQTti4B6U0
Benutzeravatar
Des_Orphan

Re: [Serie] The Outsider 2020

Ungelesener Beitrag von Des_Orphan »

Basierend auf Stephen Kings Roman (den ich nicht gelesen habe) habe ich die Serie nun nach dem 4 Teil frustriert abgebrochen.
Die Story ist so dermaßen inkompetent aufbereitet, dass es mich innerlich schüttelt.
Vergangenheit und Gegegwart gleiten permanent ohne Kennzeichnung ineinander über und sind während ihrer ersten Minuten kaum zu identifizieren.
Der Charakter der Holly - in Mr. Mercedes noch das Highlight - verkommt hier zur langweiligen und uninspirierten Nichtigkeit.
Nee, dass hat überhaupt keinen Spass gemacht und eigentlich war ich schon während der 3. Folge so angenervt und gelangweilt, dass es nun auch das Ende meiner Duldsamkeit erreicht hat... :kopfschuettel: :nein:
Zuletzt geändert von Des_Orphan am 25. September 2020 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Pogopuschel
SMOF
SMOF
Beiträge: 3856
Registriert: 7. Juli 2004 23:34
Land: Deutschland
Wohnort: Westerwald

Re: [Serie] The Outsider 2020

Ungelesener Beitrag von Pogopuschel »

Ich fand das Buch schon furchtbar. Der erste Teil mit der Aufarbeitung des Mordfalls war noch ganz gut und interessant geschrieben, doch so bald der übernatürlich Spuk ins Spiel kommt, wird es total albern. Von der Serie habe ich nur die erste Folge geschafft. Holly fand ich bei "Mr. Mercedes" auch klasse.
Meine Internetseite (mit Buchbesprechungen): http://lesenswelt.de/
Benutzeravatar
Knochenmann
Der Sailor-Mod
Der Sailor-Mod
Beiträge: 13050
Registriert: 26. April 2004 19:03
Land: Österreich!

Re: [Serie] The Outsider 2020

Ungelesener Beitrag von Knochenmann »

Ich fand Mr Mercedes schon furchtbar.
Als ich jung war, war der Pluto noch ein Planet

Mod-Hammer flieg und sieg!


Alle Bücher müssen gelesen werden
Benutzeravatar
Pogopuschel
SMOF
SMOF
Beiträge: 3856
Registriert: 7. Juli 2004 23:34
Land: Deutschland
Wohnort: Westerwald

Re: [Serie] The Outsider 2020

Ungelesener Beitrag von Pogopuschel »

Die erste Staffel fand ich ganz okay (so wie den Roman).
Meine Internetseite (mit Buchbesprechungen): http://lesenswelt.de/
Mister TiLi
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 246
Registriert: 20. September 2020 02:56

Re: [Serie] The Outsider 2020

Ungelesener Beitrag von Mister TiLi »

Nach 'Season 01' auf HBO gecancelt.
https://tvline.com/2020/11/10/the-outsi ... son-2-hbo/
Antworten