[Serie] Wandavision

Ein Forum für alle phantastischen Serien
Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 18464
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: [Serie] Wandavision

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Knochenmann hat geschrieben: 7. März 2021 08:23 Ach, jemand der so scharf ist kann nicht von grundauf böse sein.
:lol: Ich gebe dir allerdings recht. Ich sehe sie auch nicht als "böse", sondern sie ist "grau". Sie hat viel Schlimmes getan, weil sie ihre Gefühle und ihre Macht nicht unter Kontrolle hatte. Aber was, wenn sie ihre Macht unter Kontrolle hat und annimmt, sie muss die Dinge in die Hand nehmen und entscheiden, wie etwas zu verlaufen hat? Das ist immer das Problem mit den übermächtigen Wesen, die quasi Gott sind. Und sie ist ja doch sehr labil und extrem emotional.
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 18464
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: [Streaming] MCU - Marvel-Serien auf Disney+

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Doop hat geschrieben: 1. Februar 2021 10:37 „Ant-Man & The Wasp“ kann man ja auch auf Disney+ streamen, der ist schon sehr witzig und sehenswert.
Gestern lief im TV "Ant-Man & The Wasp". Ich hab den Anfang verpasst, dann habe ich mich gut amüsiert, und dann, als Pym unterwegs durch den Tunnel ist, musste zuerst der eine Hund raus, und dann der andere, und nie in den Werbepausen. Also wieder einiges verpasst. Aber ich hab genug gesehen um zu sagen, dass er tatsächlich besser als Teil 1 ist. Und Evangeline Lilly ist einfach toll, ich mochte sie schon sehr im Hobbit.
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Antworten