[Serie] Westworld

Ein Forum für alle phantastischen Serien
Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 18554
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: [Serie] Westworld

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Ich würde es sehr gern schauen, genauso wie Stranger Things, aber ich bin kein Streamer und überdies hartnäckiger Synchronschauer. Deshalb kann ich nicht mitreden, obwohl ich es gern würde.
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Benutzeravatar
Knochenmann
Der Sailor-Mod
Der Sailor-Mod
Beiträge: 13046
Registriert: 26. April 2004 19:03
Land: Österreich!

Re: [Serie] Westworld

Ungelesener Beitrag von Knochenmann »

Ich hab die erste Folge gesehen auf HBO.. naja, seiht gut aus, aber ich muss mir das noch einmal genauer ansehen.

Und das Problem bei "Stranger Things" war ja: zuerst keien Vorankündigung, dann alles zugleich rausgehauen.
Als ich jung war, war der Pluto noch ein Planet

Mod-Hammer flieg und sieg!


Alle Bücher müssen gelesen werden
Benutzeravatar
L.N. Muhr
SMOF
SMOF
Beiträge: 11425
Registriert: 2. Februar 2003 01:31
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: [Serie] Westworld

Ungelesener Beitrag von L.N. Muhr »

breitsameter hat geschrieben:
L.N. Muhr hat geschrieben:Nun ja, man sollte bedenken, dass hier nicht jeder sofort Zugriff auf die englische Originalausstrahlung eines Abokanals hat. ;-)

Oder Netflix.

Da geht es shclicht auch um Zugangsmöglichkeiten, Pro7 ist nicht Netflix.
Westworld gibt es nicht bei Netflix.
Habe ich auch nicht behauptet.

Und ist mir bewusst.
Benutzeravatar
Doop
SMOF
SMOF
Beiträge: 8945
Registriert: 20. August 2002 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Serie] Westworld

Ungelesener Beitrag von Doop »

DrZarkov hat geschrieben:In der Tat! Die Pilotfolge war hervorragend. Schade, dass in diesem Forum Sciencefiction-Serien offenbar von kaum jemandem gesehen werden, oder zumindest keiner drüber spricht, mit "Stranger Things", dem absolutem Highlight der letzten Jahre, war es ja leider genauso. :(

Vielleicht sollte man das Forum in "Marvel- und Zombiezeugsforum" umbenennen, damit nicht noch Sciencefiction-Fans versehentlich hier landen.
"Marvel und Zombiezeugs" interessiert eben auch SF-Fans. Was daran liegt, dass es oftmals SF ist. Aber die Diskussion hatten wir schon.
Ich selbst bin noch nicht durch mit "Stranger Things". Und "Westworld" habe ich noch nicht gesehen, da ich kein Sky habe und mit Netflix vollkommen ausgelastet bin. Also kann ich dazu wenig schreiben. Außer, dass ich mich darauf schon freue.
Benutzeravatar
Master of Tragedy
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 243
Registriert: 4. Februar 2013 13:19
Bundesland: NRW
Land: Deutschland

Re: [Serie] Westworld

Ungelesener Beitrag von Master of Tragedy »

Mal generell, wie wäre es denn ein Unterforum für Serien zu machen? Vielleicht findet man sich da dann gezielter ein um über Serien zu diskutieren?
Mir ist auch aufgefallen, dass Serien sehr untergehen.
In einem anderen Thread hatte ich auch Black Mirror bei Netflix erwähnt. 2 Staffeln verfügbar und ab 21.10. kommt die 3. Staffel mit 6 neuen Folgen. Diese Serie ist ja quasi das non-plus-ultra für SF-Fans und wirklich großartig und sehr interessant. Kann ich allen nur empfehlen.
Benutzeravatar
Martian
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 169
Registriert: 7. April 2014 22:57
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Serie] Westworld

Ungelesener Beitrag von Martian »

Das mit dem Unterforum wäre eine gute Idee. Ich habe nur Positives zu Person of Interest zu berichten. Wichtig dabei: nach der ersten Staffel dranbleiben!

Ach wo streamte den "Stranger Things" ? Netflix?
Benutzeravatar
Master of Tragedy
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 243
Registriert: 4. Februar 2013 13:19
Bundesland: NRW
Land: Deutschland

Re: [Serie] Westworld

Ungelesener Beitrag von Master of Tragedy »

Ja, Stranger Things ist auch von Netflix.

Person of Interest ist doch auch eine Serie vom Westworld-Macher oder?
Benutzeravatar
Martian
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 169
Registriert: 7. April 2014 22:57
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Serie] Westworld

Ungelesener Beitrag von Martian »

Creative Director/Idea: Jonathan Nolan ??
Benutzeravatar
Master of Tragedy
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 243
Registriert: 4. Februar 2013 13:19
Bundesland: NRW
Land: Deutschland

Re: [Serie] Westworld

Ungelesener Beitrag von Master of Tragedy »

Genau.
Benutzeravatar
DrZarkov
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 254
Registriert: 25. Oktober 2013 19:02
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

Re: [Serie] Westworld

Ungelesener Beitrag von DrZarkov »

Uschi Zietsch hat geschrieben:Ich würde es sehr gern schauen, genauso wie Stranger Things, aber ich bin kein Streamer und überdies hartnäckiger Synchronschauer. Deshalb kann ich nicht mitreden, obwohl ich es gern würde.
"Stranger Things" gibt es aber schon länger auf Deutsch. Aber wenn man überdies noch Streaming verweigert, bleiben halt nur Edison-Phonographenwalzen, oder lineares Fernsehen, dazu noch auf Deutsch. Viel Spaß dann bei "Tatort" und der "Lindenstraße"- :kotzen:
Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 18554
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: [Serie] Westworld

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Was für ein blöder Quatsch, echt! Solche unqualifizierten Bemerkungen samt Kotzsmileys kannst du bleiben lassen. Total bescheuerter Umgangston, den ich mir absolut verbitte!
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Benutzeravatar
lapismont
SMOF
SMOF
Beiträge: 13748
Registriert: 17. Februar 2004 13:23
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Michael Moorcock – Elric
Jasper Nicolaisen – Diebesgut
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Serie] Westworld

Ungelesener Beitrag von lapismont »

Streaming lohnt erst, wenn man eine vernünftige Leitung hat. Das liegt aber selten in den Möglichkeiten der KundInnen.
Wir sind mit unseren 8 Euronen für Netflix zufrieden, haben aber auch eine 50 mbit-Leitung.
Stranger things ist eine sehr coole Serie, PoI auch. Tatort haben wir nach unserem letzten Versuch aufgegeben und Lindenstraße hab ich nie gesehen.
Wenn ARD, dann Fritz und Radio 1.
:D
Benutzeravatar
Knochenmann
Der Sailor-Mod
Der Sailor-Mod
Beiträge: 13046
Registriert: 26. April 2004 19:03
Land: Österreich!

Re: [Serie] Westworld

Ungelesener Beitrag von Knochenmann »

Ich bin ja persönlich ein großer Fan von "Teenager werden Mütter". Das beste, was das Fernsehn heutzutage zu bieten hat.
Als ich jung war, war der Pluto noch ein Planet

Mod-Hammer flieg und sieg!


Alle Bücher müssen gelesen werden
Benutzeravatar
Master of Tragedy
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 243
Registriert: 4. Februar 2013 13:19
Bundesland: NRW
Land: Deutschland

Re: [Serie] Westworld

Ungelesener Beitrag von Master of Tragedy »

Das ist jetzt aber nicht wirklich SF?
Benutzeravatar
DrZarkov
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 254
Registriert: 25. Oktober 2013 19:02
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

Re: [Serie] Westworld

Ungelesener Beitrag von DrZarkov »

Ja doch, sie *werden* ja Mütter. ;)
Gibt es wirklich eine Sendung mit diesem Namen?
Antworten