Seite 1 von 1

[TV] Krypton

Verfasst: 9. Dezember 2014 07:49
von andy
Wer immer schon einmal Supermans Großvater treffen wollte, hier kommt die Chance:

‘Krypton’ Series In Works At Syfy From David Goyer & Ian Goldberg

Vielleicht funktioniert es ja so gut wie Gotham.

Andy

Re: [TV] Krypton

Verfasst: 9. Dezember 2014 17:51
von heino
Eine Serie über Supermans Großvater? Wen soll das denn ernsthaft interessieren? Gotham funktioniert deswegen, weil es nach dem Smallville-Prinzip zumindest den jungen Bruce Wayne und sein Umfeld inklusive der zukünftigen Gegner zeigt. Bei Krypton kann nichts davon gezeigt werden, ohne in Absurditäten zu verfallen. Das wird vermutlich ähnlich wie "Caprica" eine Alien-Soap werden, die nur wenig vom eigentlichen dramatischen Potenzial des Originals zehren kann und deswegen am langen Arm verhungert.

Re: [TV] Krypton

Verfasst: 21. Juli 2017 10:34
von Khaanara

Re: [TV] Krypton

Verfasst: 7. August 2017 19:53
von Khaanara

Re: [TV] Krypton

Verfasst: 10. Januar 2018 16:37
von Khaanara
Trailer mit US-Starttermin:

Link: https://www.youtube.com/watch?v=

Re: [TV] Krypton

Verfasst: 21. Februar 2018 19:03
von Khaanara
Brainiac wird vorgestellt:

Link: https://www.youtube.com/watch?v=

Re: [TV] Krypton

Verfasst: 21. Juli 2018 22:56
von Khaanara
Trailer zur Staffel 2:

Link: https://www.youtube.com/watch?v=