[Serie] Dark Matter

Ein Forum für alle phantastischen Serien
Benutzeravatar
Master of Tragedy
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 243
Registriert: 4. Februar 2013 13:19
Bundesland: NRW
Land: Deutschland

Re: [Serie] Dark Matter

Ungelesener Beitrag von Master of Tragedy »

Also ich muss sagen, die steigern sich langsam.
Folgen 7 und 8 waren richtig gut und so langsam macht es echt Spaß.
Benutzeravatar
DrZarkov
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 254
Registriert: 25. Oktober 2013 19:02
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

Re: [Serie] Dark Matter

Ungelesener Beitrag von DrZarkov »

Sehe ich auch so. Schön das Wiedersehen in Folge 7 mit "Claudia Donovan" aus Warehouse 13. ;)
Benutzeravatar
DrZarkov
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 254
Registriert: 25. Oktober 2013 19:02
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

Re: [Serie] Dark Matter

Ungelesener Beitrag von DrZarkov »

Gibt es hier im Forum eigentlich auch Sciencefiction-Fans, oder gucken alle nur noch Superhelden- und Kinderfilme? Seit Juli läuft die zweite Staffel von "Dark Matter", hier gab es bisher noch gar keine Meldung dazu. Ich habe erst durch Zufall gesehen, dass die zweite Staffel schon im Juli angefangen hat, jetzt muss ich erst einmal aufholen.
Benutzeravatar
Pogopuschel
SMOF
SMOF
Beiträge: 3856
Registriert: 7. Juli 2004 23:34
Land: Deutschland
Wohnort: Westerwald

Re: [Serie] Dark Matter

Ungelesener Beitrag von Pogopuschel »

DrZarkov hat geschrieben:Gibt es hier im Forum eigentlich auch Sciencefiction-Fans, oder gucken alle nur noch Superhelden- und Kinderfilme? Seit Juli läuft die zweite Staffel von "Dark Matter", hier gab es bisher noch gar keine Meldung dazu. Ich habe erst durch Zufall gesehen, dass die zweite Staffel schon im Juli angefangen hat, jetzt muss ich erst einmal aufholen.
Der Superheldenkram hängt mir zum Hals raus, gleiches gilt aber auch für kanadische Billigproduktionen in verfallenenr Fabrikkulisse, weshalb ich bei "Dark Matter" nach der ersten Folge wieder ausgestiegen bin ("Killjoys" geht in eine ähnliche Richtung).
Meine Internetseite (mit Buchbesprechungen): http://lesenswelt.de/
Benutzeravatar
Master of Tragedy
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 243
Registriert: 4. Februar 2013 13:19
Bundesland: NRW
Land: Deutschland

Re: [Serie] Dark Matter

Ungelesener Beitrag von Master of Tragedy »

Ich finde Dark Matter hat sich durchaus gut entwickelt und so billig sieht es gar nicht aus.
Immerhin sah Babylon 5 damals auch extrem billig aus, war aber sehr genial und wer da nach dem Pilotfilm (vielleicht auch berechtigt) ausgestiegen ist, hat doch erheblich was verpasst.
Bin jetzt jedenfalls bei Folge 3 in Staffel 2 und mir gefällt es gut. Auch wenn Staffel 2 irgendwie anders ist. Mal schauen wo es hingeht.
Benutzeravatar
lapismont
SMOF
SMOF
Beiträge: 13748
Registriert: 17. Februar 2004 13:23
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Michael Moorcock – Elric
Jasper Nicolaisen – Diebesgut
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Serie] Dark Matter

Ungelesener Beitrag von lapismont »

DrZarkov hat geschrieben:Gibt es hier im Forum eigentlich auch Sciencefiction-Fans, oder gucken alle nur noch Superhelden- und Kinderfilme?
Ich warte auf eine ordentliche Weltraumserie.
Antworten