Seite 1 von 7

[Serie] Stranger Things

Verfasst: 9. Juni 2016 20:55
von Khaanara
Netflixserie:

Link: https://www.youtube.com/watch?v=

Serienstart: 15.07.2016

Re: [Serie] Stranger Things

Verfasst: 1. Juli 2016 21:45
von Khaanara

Re: [Serie] Stranger Things

Verfasst: 8. August 2016 10:38
von Master of Tragedy
Hat jemand die Serie eigentlich angeschaut?
Ich fand sie sehr gut!
Hatte so ein schönes 80er Flair mit einer Mixtur aus E.T./Alien/Poltergeist.
Für Science-Fiction Fans auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

Re: [Serie] Stranger Things

Verfasst: 8. August 2016 14:17
von Knochenmann
Ja.

Ich, hier.

Supergeil!

Re: [Serie] Stranger Things

Verfasst: 8. August 2016 16:30
von Stormking
Habe die Serie schon in einem anderen Thread kommentiert: Die beste Verfilmung eines Stephen-King-Romans, den es nicht gibt, von Leuten, die ganz eindeutig Steven Spielberg channeln.

Re: [Serie] Stranger Things

Verfasst: 8. August 2016 19:54
von DrZarkov
Ich habe die Serie auch letzte Woche geschaut: Sagenhaft! Gehört mit zu den spannendsten und besten Serien überhaupt. Die Atmosphäre der 1980er kommt sehr gut und glaubwürdig rüber (ich war dabei, ich kann mitreden ;) ) Sehr spannend, sehr gute Schauspieler, auch die Kinder!

Re: [Serie] Stranger Things

Verfasst: 31. August 2016 17:24
von andy
Dieser Teaser-Trailer wurde veröffentlicht. Und auch wenn ich gedacht habe, dass ist Fan-Fiction, scheint er wohl echt zu sein.


Link: https://www.youtube.com/watch?v=

In diesem Wired-Artikel gibt es ein paar weitere Info-Häppchen zur zweiten Staffel.

Ich freue mich mächtig darauf.

Andy

Re: [Serie] Stranger Things

Verfasst: 5. Dezember 2016 22:20
von Montag
Mir hat die Serie auch sehr gut gefallen.

Tolle Figuren, eine schöne Mischung aus Klischees und kleinen Dingen, die das Klischees auflösen. Und ein toller Soundtrack!

Mir hat die Freundschaft der drei Jungen sehr gut gefallen. An einigen Stellen waren sie vielleicht ein bisschen zu erwachsen oder haben Sachen gesagt, die man in dem Alter nicht sagt. Aber irgendwie waren die doch sympathisch und gut nachvollziehbar. Die hatten eine schöne Dynamik.

Ich hab gelesen, dass es eine zweite Staffel geben soll. Ich weiss gar nicht, ob ich das will oder brauche. Staffel 1 war so schön kompakt und in sich geschlossen.

Re: [Serie] Stranger Things

Verfasst: 23. Juli 2017 21:39
von jeamy

Re: [Serie] Stranger Things

Verfasst: 23. Juli 2017 23:30
von lapismont
Boah, Das verspricht ne Menge!

Re: [Serie] Stranger Things

Verfasst: 30. Juli 2017 21:21
von Uschi Zietsch
Menno, gibt's immer noch nicht auf DVD.

Re: [Serie] Stranger Things

Verfasst: 30. Juli 2017 22:48
von Quantenmechaniker
Uschi Zietsch hat geschrieben: 30. Juli 2017 21:21 Menno, gibt's immer noch nicht auf DVD.
Ja. Ich finde das auch blöd. Wenn so eine Serie Erfolg hat, sollte der Produzent alle Möglichkeiten der Vertriebswege ausnutzen.

Re: [Serie] Stranger Things

Verfasst: 30. Juli 2017 23:29
von Alana
Stimmt, wenn die zu lange warten, könnte es ihnen passieren, dass der potentielle Käufer das Interesse verliert und sich anderen Dingen zuwendet.

Re: [Serie] Stranger Things

Verfasst: 30. Juli 2017 23:47
von Pogopuschel
Netflix ist einzig an neuen Abonnenten interessiert, das ist deren Währung, die die Aktienkurse steigen lassen.

Re: [Serie] Stranger Things

Verfasst: 31. Juli 2017 00:19
von Alana
Mit anderen Worten, nur das Abwandern der Kunden könnte sie aufwecken.