Seite 1 von 2

[Netflix] Lost in Space

Verfasst: 30. Juni 2016 19:35
von Khaanara
Netflix wird ein zehnteiliges Remake der Serie "Lost in Space" für 2018 produzieren: http://www.hollywoodreporter.com/live-f ... -10-907462


Link: https://www.youtube.com/watch?v=

Re: [Netflix] Lost in Space

Verfasst: 30. Juni 2016 23:54
von Montag
Ich wusste gar nicht, dass Lennier in der Serie mitgespielt hat.

Ansonsten kenne ich sie nicht. Mal sehen, was draus wird.

Re: [Netflix] Lost in Space

Verfasst: 21. Februar 2018 16:30
von Khaanara
Erster Ankündigungstrailer mit Start im April:

Link: https://www.youtube.com/watch?v=

Re: [Netflix] Lost in Space

Verfasst: 6. März 2018 16:30
von Khaanara
Hier jetzt der richtige Trailer:

Link: https://www.youtube.com/watch?v=

Start 13.04.2018

Re: [Netflix] Lost in Space

Verfasst: 13. März 2018 16:15
von Khaanara

Re: [Netflix] Lost in Space

Verfasst: 12. April 2018 19:35
von Khaanara
Ab Morgen auf Netflix:

Link: https://www.youtube.com/watch?v=

Re: [Netflix] Lost in Space

Verfasst: 13. April 2018 13:50
von lapismont
Bin positiv überrascht von der Pilotfolge. Zwar wieder typisch viele Vater-Kind-Probleme (die Amis halt), aber das sah alles sehr gut aus und war gut gespielt.

Re: [Netflix] Lost in Space

Verfasst: 15. April 2018 11:41
von Master of Tragedy
Hab jetzt die ersten beiden Folgen geschaut.
Die Pilotfolge ging ja noch irgendwie und war alleine wegen der Special Effects recht sehenswert, aber Folge 2 war dann doch schon sehr unerträglich mit flachen Dialogen, soapigen Familienproblemen, typische Klischees...
Die Kinder und eigentlich alle Charaktere gehen mir inzwischen auch schon so auf den Wecker, dass ich mich damit auch direkt ausklinke.
Schade, ich hätte da mehr erwartet. Alles schön 4K hochglanzpoliert, aber leider nichts dahinter.

Re: [Netflix] Lost in Space

Verfasst: 15. April 2018 11:46
von Pogopuschel
Von der Pilotfolge bin ich eher unterwältigt. Der Sense of Wonder und die Abenteuerlust, die ich mir nach dem Trailer versprochen habe, wollen sich bei mir noch nicht einstellen. Irgendwie hat die Dramaturgie bei mir nicht funktioniert. Ich glaube, mit einer Friede-Freude-Eierkuchen-Familie hätte das besser funktioniert, die Robinsons haben mich völlig kalt gelassen. Habe mich zwischenzeitlich doch gelangweilt, obwohl von Neil Marshall inszeniert.

Re: [Netflix] Lost in Space

Verfasst: 15. April 2018 19:17
von kremer55
Habe jetzt mal im Probeabo mal alle 10 Folgen durch, nett anzuschauen, etwas Spannung durch die böse und intrigante Dr. Smith, (das Gegenstück zu Gary Oldman im Originalfilm), hätte aber eine Kürzung auf mindestens die Hälfte vertragen. Eigentlich hätte mir eine Anlehnung an die alte Comicserie aus den 60ern besser gefallen, da sind auch nur zwei ältere Geschwister in der Familie. Da hab ich noch Amerikanische Originale der ersten Hefte im Computer, meine Hefte aus der Kindheit sind leider verschütt :(

Re: [Netflix] Lost in Space

Verfasst: 23. April 2018 22:18
von Quantenmechaniker
Eine zweite Staffel ist in der Mache.
https://www.gamestar.de/artikel/lost-in ... 28665.html

Re: [Netflix] Lost in Space

Verfasst: 8. Mai 2018 13:00
von lapismont
Wir haben jetzt kurz vor Ende der fünften Folge abgebrochen.

Das ganze ist uns zu nervig. Als der Junge darum bettelte, dass der Roboter wieder böse wird, haben wir ausgeschaltet.
Lauter irrational agierende Figuren, das typische Vater-Kind-Trauma und keine echte Handlung, nee, Familie Steinberg will was andres sehen.
:nein:

Re: [Netflix] Lost in Space

Verfasst: 8. Mai 2018 19:21
von Master of Tragedy
Ich hab's schon in Folge 3 abgebrochen. Das war einfach nervtötend.

Re: [Netflix] Lost in Space

Verfasst: 9. Mai 2018 04:48
von stolle
Ich hab nach der ersten Folge aufgegeben, hab ich jetzt was gewonnen? :kopfkratz:

Re: [Netflix] Lost in Space

Verfasst: 9. Mai 2018 08:35
von kah299792
Ich habe es bis zum Ende durchgehalten.

Und ja,

Ich habe verloren :wand: