The OA

Ein Forum für alle phantastischen Serien
Benutzeravatar
Master of Tragedy
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 243
Registriert: 4. Februar 2013 13:19
Bundesland: NRW
Land: Deutschland

Re: The OA

Ungelesener Beitrag von Master of Tragedy »

Hat jemand schon die 2. Staffel von The OA geschaut, die gerade neu auf Netflix ist?
Die Produktion hat ja fast 2,5 Jahre gedauert, aber das Ergebnis ist schon sehr beeindruckend. Deutlich komplexer und auch oft mehr in Richtung Science-Fiction als noch in Staffel 1.
Und das Ende lässt einem wirklich mit einem WTF? zurück.
Manches hat mich auch sehr an Twin Peaks erinnert.
Benutzeravatar
Scotty
SMOF
SMOF
Beiträge: 2425
Registriert: 16. März 2005 15:38
Land: Deutschland
Wohnort: Neuss

Re: The OA

Ungelesener Beitrag von Scotty »

Master of Tragedy hat geschrieben: 24. April 2017 18:59 Versuch's dann vielleicht mal mit "The Leftovers".
Die großartigste Mystery-Serie seit Twin Peaks.
Geht gerade mit der 3. Staffel zu Ende.
Ich bin ja reichlich spät dran, aber hatte mir durch das Forum inspiriert "The Leftovers" auf die Watchlist gesetzt und gerade eben die erste Staffel beendet.

Mensch, das war wirklich bewegend, fantastisch inszeniert und sehr gut gespielt. Sicher nicht jedermanns Sache, aber wirklich mal was anderes.

Super Tipp. Morgen geht es weiter mit Staffel 2.
Lese zur Zeit:
Tade Thompson - Fern vom Licht des Himmels
Davor:
Laura Purcell - Das Korsett
Pierce Brown - Red Rising
Emily St John Mandel - Das Licht der letzten Tage
Eoin Colfer - Hinterher ist man immer tot
    Benutzeravatar
    Scotty
    SMOF
    SMOF
    Beiträge: 2425
    Registriert: 16. März 2005 15:38
    Land: Deutschland
    Wohnort: Neuss

    Re: The OA

    Ungelesener Beitrag von Scotty »

    Master of Tragedy hat geschrieben: 25. März 2019 07:15 Hat jemand schon die 2. Staffel von The OA geschaut, die gerade neu auf Netflix ist?
    Die Produktion hat ja fast 2,5 Jahre gedauert, aber das Ergebnis ist schon sehr beeindruckend. Deutlich komplexer und auch oft mehr in Richtung Science-Fiction als noch in Staffel 1.
    Und das Ende lässt einem wirklich mit einem WTF? zurück.
    Manches hat mich auch sehr an Twin Peaks erinnert.
    Hab ich vor ein paar Wochen gesehen. Gefiel mir ausserordentlich gut. Ich kann auch gut damit leben, dass das Ende nicht 100%ig abgeschlossen ist. Über eine 3. Staffel hätte ich mich trotzdem gefreut.
    Lese zur Zeit:
    Tade Thompson - Fern vom Licht des Himmels
    Davor:
    Laura Purcell - Das Korsett
    Pierce Brown - Red Rising
    Emily St John Mandel - Das Licht der letzten Tage
    Eoin Colfer - Hinterher ist man immer tot
      Antworten