Travelers - Die Reisenden

Ein Forum für alle phantastischen Serien
Benutzeravatar
Master of Tragedy
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 243
Registriert: 4. Februar 2013 13:19
Bundesland: NRW
Land: Deutschland

Travelers - Die Reisenden

Ungelesener Beitrag von Master of Tragedy »

Mal wieder Netflix, mal wieder Science-Fiction.
Ein FBI-Agent verfolgt vier Menschen, die plötzlich ganz anders zu sein scheinen.
Dies führt zu einer erstaunlichen Entdeckung in Bezug auf die Zukunft der Menschheit.
https://youtu.be/99LZwZmSoNo
Benutzeravatar
Master of Tragedy
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 243
Registriert: 4. Februar 2013 13:19
Bundesland: NRW
Land: Deutschland

Re: Travelers - Die Reisenden

Ungelesener Beitrag von Master of Tragedy »

Ich habe die Serie jetzt komplett durch und muss sagen, dass ich doch recht begeistert bin.
Die ersten 2-3 Folgen dauert es noch etwas, bis alles in die Gänge kommt, aber es ist eine sehr spannende Zeitreisegeschichte, interessante Charaktere und auch das Ende macht Lust auf mehr.
Der Macher "Brad Wright" ist wohl auch für Stargate verantwortlich gewesen. Das habe ich zwar nie geschaut, aber vielleicht sagt es ja dem einen oder anderem etwas.
Antworten