Seite 1 von 2

[AP] The Tick

Verfasst: 26. April 2017 17:24
von Khaanara
Nach der erfolgreichen Pilotfilmpremiere geht "The Tick", basierend auf der gleichnamigen Comicfigur von Ben Edlund, nun bei Amazon Prime in Serie:

Link: https://www.youtube.com/watch?v=

Serienstart am 25.08.2017

Re: [AP] The Tick

Verfasst: 27. April 2017 02:50
von Knochenmann
Bin verwirrt. Gab es nicht erst vor ein oder zwei Jahren eine Realverfilmung als Serie? Ich meinte ich hätte eine gesehen.

Re: [AP] The Tick

Verfasst: 27. April 2017 07:05
von Khaanara
Knochenmann hat geschrieben:Bin verwirrt. Gab es nicht erst vor ein oder zwei Jahren eine Realverfilmung als Serie? Ich meinte ich hätte eine gesehen.
Der Pilotfilm zur Serie lief letztes Jahr in der Auswahl zur Wahl neuer eigenproduzierter Serien in der OmU bei Amazon Prime.

Re: [AP] The Tick

Verfasst: 27. April 2017 07:28
von Knochenmann
Hab nachgeschaut: Es gab 2001 eine Serie mit neun Folgen... scheint so als hätte ich die gesehen.

Re: [AP] The Tick

Verfasst: 27. April 2017 08:08
von Uschi Zietsch
... und ich hab da bei der Anzeige der neuen Beiträge zuerst was gaaaaaanz anderes gelesen ... :oops:

... ähem, und was genau will mir dieser Teaser sagen? o.O

Re: [AP] The Tick

Verfasst: 27. April 2017 08:13
von Knochenmann
Uschi Zietsch hat geschrieben:... und ich hab da bei der Anzeige der neuen Beiträge zuerst was gaaaaaanz anderes gelesen ... :oops:
Ach?


Was denn?

Re: [AP] The Tick

Verfasst: 27. April 2017 08:38
von lapismont
Knochenmann hat geschrieben:
Uschi Zietsch hat geschrieben:... und ich hab da bei der Anzeige der neuen Beiträge zuerst was gaaaaaanz anderes gelesen ... :oops:
Ach?


Was denn?
Also mir ist das sonnenklar. Entweder was mit F oder Th :naughty:

Re: [AP] The Tick

Verfasst: 27. April 2017 08:42
von Khaanara
Uschi Zietsch hat geschrieben: ... ähem, und was genau will mir dieser Teaser sagen? o.O
Das THE TICK am 25.08.2017 in Serie geht!
Bild

Re: [AP] The Tick

Verfasst: 27. April 2017 14:35
von Uschi Zietsch
SIeht für mich aus wie etwas, das in meinen Staubsauger gehört.

Re: [AP] The Tick

Verfasst: 27. April 2017 14:40
von L.N. Muhr
Könnte lustig werden. Tick ist gnadenlos unterschätzt, aber halt weil's eine Parodie ist. Parodien haben fast immer das Problem, dass die, die es verstehen, es nicht wollen, und die, die es wollen, es nicht verstehen.

Re: [AP] The Tick

Verfasst: 27. April 2017 18:57
von Uschi Zietsch
Kann ich mir vorstellen. Ich, äh, kenn's gar nicht.

Re: [AP] The Tick

Verfasst: 27. April 2017 19:58
von L.N. Muhr
Ging an Deutschland auch weitgehend vorbei. War in den USA mal so halbwegs berühmt, oder zumindest: bekannt genug für eingeweihte Kreise.

Re: [AP] The Tick

Verfasst: 28. April 2017 02:44
von Knochenmann
Ich hab den immer gesehen als er damals (so um 1997) im Fernsehn lief. War ziemlich begeistert davon. The Maid, der Kanal Observer... die Midnightbomber... hat mich bestimmt mehr geprägt als das ganze andere Superheldenzeug von damals.

Re: [AP] The Tick

Verfasst: 29. April 2017 14:21
von L.N. Muhr
Und das war auch schon die dritte Inkarnation der Figur.

Re: [AP] The Tick

Verfasst: 29. April 2017 16:22
von Khaanara
Den Pilotfilm kann man sich aktuell immer noch in der [OmU]-Fassung auf Amazon Prime anschauen, um sich ein Bild zu machen: https://www.amazon.de/The-Tick/dp/B01J7 ... s=the+tick