[Serie] Marvel's Inhumans

Ein Forum für alle phantastischen Serien
Benutzeravatar
L.N. Muhr
SMOF
SMOF
Beiträge: 11417
Registriert: 2. Februar 2003 01:31
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: [Serie] Marvel's Inhumans

Ungelesener Beitrag von L.N. Muhr »

Uschi Zietsch hat geschrieben:Öh ... ja, gern, aber 58 Euro, hüstel ... da muss ich erst mal gucken. Weiß ja noch nicht, ob das auch mein Ding ist ...
58?

Coverpreis war 29 oder so. Hm, tatsächlich shcon vergriffen? Mich freuts, aber erstaunt mich auch.

Edit: er scheint tatsächlich vergriffen zu sein. Ich wollte natürlich niemand animieren, sich einen vergriffenen Band zu diesem preis zu kaufen.
Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 18463
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: [Serie] Marvel's Inhumans

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Alles gut :D ich hab's mir mal vorgemerkt. Schließlich sind wir auf der ComicCon in Stuttgart und treffen dort die Panini-Jungs. :beanie:
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Benutzeravatar
Alana
Katzen-Chefin
Katzen-Chefin
Beiträge: 16507
Registriert: 19. Juli 2015 00:40
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Serie] Marvel's Inhumans

Ungelesener Beitrag von Alana »

L.N. Muhr hat geschrieben:
Alana hat geschrieben:
Doop hat geschrieben:Nicht die Haare von Medusa, Königin der Inhumans. Gibs zu, Du kennst die Comics nicht, Alana.

Medusas Superkräfte liegen in ihren Haaren, die sie kontrolliert als Waffe einsetzen kann und die eigentlich auch unzerstörbar sein müssten.
Oi, ich wusste nicht einmal, dass es einen Comic gibt.
Ich könnte da jetzt ja Eigenwerbung machen... :-D
Wieso? Schreibst Du für die Inhumans? :wink:
Halte das Glück wie einen Vogel, so leise und lose wie möglich.
Dünkt er sich selber nur frei, bleibt er Dir gern in der Hand.

Christian Friedrich Hebbel
Benutzeravatar
Bully
SMOF
SMOF
Beiträge: 4780
Registriert: 8. Dezember 2007 17:24
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Wohnort: (Ober)Hagen
Kontaktdaten:

Re: [Serie] Marvel's Inhumans

Ungelesener Beitrag von Bully »

Alana hat geschrieben:...

Wieso? Schreibst Du für die Inhumans? :wink:
Wie man unter anderem dem Link unter seinen Posts entnehmen kann, übersetzt er u.a. für Panini.
Man muss vllt. nicht direkt Mycroft Holmes sein, um daraus zu schlussfolgern, dass er besagten Band übersetzt hat und sich über die zahlreiche dt. Leserschaft freut. :wink:
Glückwunsch übrigens!
Anderswo known as Yart Fulgen
Benutzeravatar
Alana
Katzen-Chefin
Katzen-Chefin
Beiträge: 16507
Registriert: 19. Juli 2015 00:40
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Serie] Marvel's Inhumans

Ungelesener Beitrag von Alana »

Okay, Bully, das hab ich dann wohl übersehen. :-P
Halte das Glück wie einen Vogel, so leise und lose wie möglich.
Dünkt er sich selber nur frei, bleibt er Dir gern in der Hand.

Christian Friedrich Hebbel
Benutzeravatar
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Beiträge: 12836
Registriert: 14. Oktober 2002 08:00
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Nelson Bond: "Lancelot Biggs Weltraumfahrten" (Lancelot Biggs: Spaceman)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1)

Comics:
Marvel Epic Collection "Ant-Man 01: The Man in a Anthill" von Jack Kirby, Don Heck, Dirk Ayers und Stan Lee
Marvel Epic Collection "Wolferine 01: Madripoor Nights" von Chris Claremont, Peter David, John Buscema und Gene Colan
Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Kontaktdaten:

Re: [Serie] Marvel's Inhumans

Ungelesener Beitrag von Khaanara »

Erster geleakter Trailer: https://vimeo.com/218644238
Benutzeravatar
Alana
Katzen-Chefin
Katzen-Chefin
Beiträge: 16507
Registriert: 19. Juli 2015 00:40
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Serie] Marvel's Inhumans

Ungelesener Beitrag von Alana »

Nö, der will Deinen Link nicht, Khaa.


Leider konnten wir die Seite nicht finden

Warum du diese Seite eventuell noch zu sehen bekommst.

Das gibt es schon, aber du hast keine Erlaubnis, es zu sehen, oder du musst dich einloggen .
Hier gab's vorher nichts. Einfach gespenstisch.
Hier gab's mal was. Das wurde aber wieder gelöscht.
Halte das Glück wie einen Vogel, so leise und lose wie möglich.
Dünkt er sich selber nur frei, bleibt er Dir gern in der Hand.

Christian Friedrich Hebbel
Benutzeravatar
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Beiträge: 12836
Registriert: 14. Oktober 2002 08:00
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Nelson Bond: "Lancelot Biggs Weltraumfahrten" (Lancelot Biggs: Spaceman)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1)

Comics:
Marvel Epic Collection "Ant-Man 01: The Man in a Anthill" von Jack Kirby, Don Heck, Dirk Ayers und Stan Lee
Marvel Epic Collection "Wolferine 01: Madripoor Nights" von Chris Claremont, Peter David, John Buscema und Gene Colan
Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Kontaktdaten:

Re: [Serie] Marvel's Inhumans

Ungelesener Beitrag von Khaanara »

Wahrscheinlich letzteres, auf IGN ist das Video auch nicht mehr verfügbar
Benutzeravatar
Oliver
SMOF
SMOF
Beiträge: 1782
Registriert: 18. Januar 2003 18:29
Bundesland: Niedersachsen
Land: Deutschland

Re: [Serie] Marvel's Inhumans

Ungelesener Beitrag von Oliver »

Ich bin auf den ersten Trailer schon mal gespannt, denn auch wenn es nahe liegt, dass man sich visuell wohl bei Agents of Shield orientieren wird (ist ja ein Spin Of), bin ich gespannt, wie die das mit dem Budget machen, denn die Inhumans residieren und kämpfen in der Regel in deutlich phantastischeren Welten, die im Realfilm aufwändiger zu gestalten sind vong Sets und so her.

Die TV-Serie heißt wohl auch, dass der geplante Kinofilm erstmal nach hinten geschoben ist, oder? Letzter Stand war ja: Startdatum 2019 gestrichen, aber nicht insgesamt gecancelt.

Ich habe letztes Jahr den großen Inhumans-Neuversuch von Marvel (das sind die Serien nach der, die L.N. Muhr übersetzt hat) mitgelesen, immerhin zwei Team (Uncanny.. All New..) - und eine Einzelserie (Karnak), die aber leider alle recht schnell wieder eingestellt wurden. Von den Regalen sind die Inhumans wohl nicht am fliegen tun, die müssen sich ihr Publikum schon immer noch erobern. Immerhin probiert man es ja dieses Jahr nochmal mit einer weiteren Einzelserie und einer Team-Serie namens Royals.
Benutzeravatar
Doop
SMOF
SMOF
Beiträge: 8927
Registriert: 20. August 2002 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Serie] Marvel's Inhumans

Ungelesener Beitrag von Doop »

Das ist kein Spin-off von Agents of SHIELD. Wenn ich es richtig verstehe, wird AoS ignoriert und spielt keine Rolle. Aber letztlich ist es Teil dex MCU und insoweit ein Spin off von "Iron Man" ;-)

Und der Kinofilm ist wohl endgültig gestrichen.
Benutzeravatar
Oliver
SMOF
SMOF
Beiträge: 1782
Registriert: 18. Januar 2003 18:29
Bundesland: Niedersachsen
Land: Deutschland

Re: [Serie] Marvel's Inhumans

Ungelesener Beitrag von Oliver »

Doop hat geschrieben: 14. Juni 2017 10:36 Das ist kein Spin-off von Agents of SHIELD.
Wie man es nimmt. Gleicher Sender, die Figuren wurden in Agents of Shield vorgestellt, wohl ähnliche Ästhetik, wenn ich mir das Teaser-Poster ansehe, gleicher TV-Slot (AoS macht Pause, solange Inhumans läuft), das spricht alles für einen Spin Of. Die Macher selbst wollen es aber inhaltlich nicht so verstanden wissen, das stimmt. Ob der Kinofilm dann in Phase 4* kommt, hängt vermutlich auch vom Erfolg der TV-Serie ab. Bisher klingt es ja eher so, als wolle man das MCU nicht mit einem weiteren Team neben den bestehenden Franchises anfüllen. Schon der nächste Avengers (Doppel-)Film dürfte aus allen Nähten platzen und es ist deshalb vielleicht gut, dass die X-Men aus Rechtsgründen da nicht auftreten dürfen..

---


* Was in Phase 4 so kommt, weiß ja noch keiner von uns, der Kevin F. aber vermutlich schon. Das wird jetzt ein eigener Speku-Thread, ich gehe aber eher davon aus, dass man Besetzungswechsel vornehmen und vielleicht einige neue Helden einführen wird, wir aber nach wie vor wohl Avengers-FIlme u.ä. bekommen werden, die aber wieder von vorne anfangen müssten (denn der zweiteilige Infinity War kostet 1 Mrd. Dollar und wird platzen vor Superhelden - wie will man das noch toppen, ohne eingeliefert zu werden?!)
Benutzeravatar
L.N. Muhr
SMOF
SMOF
Beiträge: 11417
Registriert: 2. Februar 2003 01:31
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: [Serie] Marvel's Inhumans

Ungelesener Beitrag von L.N. Muhr »

Oliver hat geschrieben: 14. Juni 2017 10:23
Ich habe letztes Jahr den großen Inhumans-Neuversuch von Marvel (das sind die Serien nach der, die L.N. Muhr übersetzt hat) mitgelesen, immerhin zwei Team (Uncanny.. All New..) - und eine Einzelserie (Karnak), die aber leider alle recht schnell wieder eingestellt wurden.
Karnak kommt demnächst auf deutsch, da war das Problem dass der Hörr Autor dachte, alle sechs Monate mal ein Skript rauszurotzen, würde genügen. Hat die Verkaufszahlen effektiv gekillt.
Benutzeravatar
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Beiträge: 12836
Registriert: 14. Oktober 2002 08:00
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Nelson Bond: "Lancelot Biggs Weltraumfahrten" (Lancelot Biggs: Spaceman)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1)

Comics:
Marvel Epic Collection "Ant-Man 01: The Man in a Anthill" von Jack Kirby, Don Heck, Dirk Ayers und Stan Lee
Marvel Epic Collection "Wolferine 01: Madripoor Nights" von Chris Claremont, Peter David, John Buscema und Gene Colan
Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Kontaktdaten:

Re: [Serie] Marvel's Inhumans

Ungelesener Beitrag von Khaanara »

Doop hat geschrieben: 14. Juni 2017 10:36 Das ist kein Spin-off von Agents of SHIELD. Wenn ich es richtig verstehe, wird AoS ignoriert und spielt keine Rolle. Aber letztlich ist es Teil dex MCU und insoweit ein Spin off von "Iron Man" ;-)
Ist AoS nicht auch ein Teil der MCU?

Da wir ja gerade beim MCU sind, eine Gruppe wird dort weiterhin keine Rolle spielen, laut Kevin Feige: http://www.bizzaroworldcomics.de/2017/0 ... rse-geben/
Benutzeravatar
L.N. Muhr
SMOF
SMOF
Beiträge: 11417
Registriert: 2. Februar 2003 01:31
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: [Serie] Marvel's Inhumans

Ungelesener Beitrag von L.N. Muhr »

When announcing the series, Sherwood said that those behind the project had "worked very carefully" with Marvel Studios to ensure that "content-wise we are only enhancing" the MCU.[26] Buck noted that "things that have happened on [Agents of] S.H.I.E.L.D. will potentially affect our show as well", but cautioned that he was focused on getting the new series "launched" before attempting any crossovers with other parts of the MCU.[
Enhancing. Das kann man in dem Fall mit Wurmfortsatz übersetzen. "Wir sind der Teil, der den Rest nicht beeinflusst."
Benutzeravatar
Doop
SMOF
SMOF
Beiträge: 8927
Registriert: 20. August 2002 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Serie] Marvel's Inhumans

Ungelesener Beitrag von Doop »

Was wohl sicher in Phase 4 kommen wird:

Captain Marvel 2
Doctor Strange 2
Black Panther 2
Guardians of the Galaxy Volume 3 (bereits bestätigt)

Ich wage mich mal weit vor und tippe außerdem auf

Captain America: Fallen Son (Ich denke Steve Rogers stirbt am Ende von Phase 3 und in diesem Film übernimmt der Falcon den Schild und das Kostüm.
Hulk: World War Hulk (es wird doch wohl nochmal einen Hulk-Film geben!? Hulk SMASH!)
Black Widow (nach dem Erfolg von Wonder Woman wohl ein Muss)
Spider-Man: Kraven's Last Hunt (Homecoming 2) Von Spideys klassischen Gegnern ist es Kraven, der noch fehlt.


Und dann hoffe ich darauf, dass es doch gelingt, die Fantastic Four heim zu holen.
Antworten