Seite 1 von 4

[Serie] Marvel's Inhumans

Verfasst: 5. Mai 2017 16:19
von Khaanara
Erster Teaser:

Link: https://www.youtube.com/watch?v=

Serienstart: Herbst 2017 und ab 01.09.17 in einigen ausgewählten Kinos


Link: https://www.youtube.com/watch?v=

Re: [Serie] Marvel's Inhumans

Verfasst: 5. Mai 2017 17:05
von heino
Das kann mich alles noch nicht überzeugen. Die Kostüme (besonders bei Medusa) sehen bla bis fürchterlich aus, alle gucken, als ob sie Verstopfung hätten, der Showrunner war vorher für die schlechten letzten Dexter-Staffeln und das insgesamt recht mäßige "Iron Fist" verantwortlich und der Sender hat verkündet, ziemlich wenig Geld in die Serie investieren zu wollen. Klint für mich insgesamt nach einem Rohrkrepierer, aber ich hoffe, dass ich mich täusche.

Re: [Serie] Marvel's Inhumans

Verfasst: 5. Mai 2017 20:31
von Doop
heino hat geschrieben:Das kann mich alles noch nicht überzeugen. Die Kostüme (besonders bei Medusa) sehen bla bis fürchterlich aus, alle gucken, als ob sie Verstopfung hätten, der Showrunner war vorher für die schlechten letzten Dexter-Staffeln und das insgesamt recht mäßige "Iron Fist" verantwortlich und der Sender hat verkündet, ziemlich wenig Geld in die Serie investieren zu wollen. Klint für mich insgesamt nach einem Rohrkrepierer, aber ich hoffe, dass ich mich täusche.
Unterschreibe ich alles. Was haben die sich nur dabei gedacht, Medusa eine solche Perücke zu verpassen. Die Haare sind bei Medusa das entscheidende. Und dann der Gesichtsausdruck... Irgendwo zwischen völlig leer und Überbitch. .

Bild

Ich will gar nicht wissen, was die aus Lockjaw gemacht haben.

Re: [Serie] Marvel's Inhumans

Verfasst: 5. Mai 2017 21:01
von Alana
Sorry, aber die spinnen, die "Römer"! Medusas "Haare" sind Schlangen und eben keine Haare. :kopfschuettel:

Re: [Serie] Marvel's Inhumans

Verfasst: 5. Mai 2017 21:40
von Doop
Nicht die Haare von Medusa, Königin der Inhumans. Gibs zu, Du kennst die Comics nicht, Alana.

Medusas Superkräfte liegen in ihren Haaren, die sie kontrolliert als Waffe einsetzen kann und die eigentlich auch unzerstörbar sein müssten.

Re: [Serie] Marvel's Inhumans

Verfasst: 5. Mai 2017 22:04
von Alana
Doop hat geschrieben:Nicht die Haare von Medusa, Königin der Inhumans. Gibs zu, Du kennst die Comics nicht, Alana.

Medusas Superkräfte liegen in ihren Haaren, die sie kontrolliert als Waffe einsetzen kann und die eigentlich auch unzerstörbar sein müssten.
Oi, ich wusste nicht einmal, dass es einen Comic gibt. Ich bin von der historischen Medusa ausgegangen. Dann habe ich natürlich keine Vergleichsmöglichkeit, ob das jetzt gut oder schlecht dargestellt wurde.

Re: [Serie] Marvel's Inhumans

Verfasst: 5. Mai 2017 22:31
von Doop
Hier mal ein ausführlicher Artikel, der erklärt, wer die Inhumans, insbesondere die Mitglieder der königlichen Familie der Inhumans sind.
Die Inhumans wurden wie so vieles im Marvel-Universum von Jack Kirby erschaffen.

https://www.google.de/amp/s/mygeekdomco ... y-war/amp/

Re: [Serie] Marvel's Inhumans

Verfasst: 7. Mai 2017 12:27
von L.N. Muhr
Alana hat geschrieben:
Doop hat geschrieben:Nicht die Haare von Medusa, Königin der Inhumans. Gibs zu, Du kennst die Comics nicht, Alana.

Medusas Superkräfte liegen in ihren Haaren, die sie kontrolliert als Waffe einsetzen kann und die eigentlich auch unzerstörbar sein müssten.
Oi, ich wusste nicht einmal, dass es einen Comic gibt.
Ich könnte da jetzt ja Eigenwerbung machen... :-D

Re: [Serie] Marvel's Inhumans

Verfasst: 7. Mai 2017 17:55
von Bully
Alana hat geschrieben:Sorry, aber die spinnen, die "Römer"! Medusas "Haare" sind Schlangen und eben keine Haare. :kopfschuettel:
Und Thor ist eigentlich rothaarig und nicht blond... :wink:

Re: [Serie] Marvel's Inhumans

Verfasst: 7. Mai 2017 18:12
von L.N. Muhr
Und Heimdall wohl eher nicht schwarz.

Re: [Serie] Marvel's Inhumans

Verfasst: 7. Mai 2017 18:50
von Bully
L.N. Muhr hat geschrieben:Und Heimdall wohl eher nicht schwarz.
Sonst wäre er ja nicht der "weiße" Ase. Aber dafür mit Goldzähnen. Weil er der Gott der Morgenstunde war und so...

Re: [Serie] Marvel's Inhumans

Verfasst: 7. Mai 2017 21:42
von Uschi Zietsch
Tut, tut ...
Heimdall war übrigens der blonde Schönling, der allerschönste von allen überhaupts. (Deswegen haben sie ihn wahrscheinlich auch als Hornbläser auf die Brücke verdammt, damit er den anderen die Mädels nicht wegnimmt.)
Tut.

Re: [Serie] Marvel's Inhumans

Verfasst: 7. Mai 2017 22:03
von L.N. Muhr
Nicht bei Marvel.

Kauft euch meinen INHUMANS-Megaband von 2015. (So, das musste jetzt raus.)

Re: [Serie] Marvel's Inhumans

Verfasst: 8. Mai 2017 08:57
von Uschi Zietsch
Öh ... ja, gern, aber 58 Euro, hüstel ... da muss ich erst mal gucken. Weiß ja noch nicht, ob das auch mein Ding ist ...

Re: [Serie] Marvel's Inhumans

Verfasst: 8. Mai 2017 09:20
von Khaanara
Uschi Zietsch hat geschrieben:Öh ... ja, gern, aber 58 Euro, hüstel ... da muss ich erst mal gucken. Weiß ja noch nicht, ob das auch mein Ding ist ...
Zur Not auf Comicbörsen ausschau halten, ich habe auf der Intercomic auch alte Paninipaperbacks für den halben Preis bekommen.