Seite 1 von 2

[Serie] Good Omens

Verfasst: 20. September 2017 16:58
von Khaanara
Neil Gaiman hat ein erstes Bild mit den Darstellern David Tennant und Michael Sheen als Crowley und Aziraphale auf Twitter präsentiert :https://twitter.com/neilhimself/status/ ... 6223913984

Es wird eine sechsteilige Miniserie beim BBC produziert und geschrieben von Neil Gaiman und Douglas Mackinnon ("Sherlock", "Doctor Who") als Co-Produzent und Regisseur. Geplant ist die Serie für 2019.

Re: [Serie] Good Omens

Verfasst: 20. September 2017 22:16
von Zoq-Fot-Pik
Könnte gut werden - man darf ja hoffen. Das Buch ist jedenfalls genial. Wer's noch nicht gelesen hat - sofort nachholen!

Re: [Serie] Good Omens

Verfasst: 21. September 2017 02:54
von Knochenmann
Das könnte richig gut werden! Ich freu mich auf die vier Reiter, besonders: Hunger.

Re: [Serie] Good Omens

Verfasst: 21. September 2017 10:23
von Uschi Zietsch
Da bin ich auch gespannt drauf! Ich hoffe, das kommt dann auch irgendwann auf DVD.

Re: [Serie] Good Omens

Verfasst: 21. September 2017 11:37
von Doop
Mit Sicherheit! Wenn die aufs Cover Schreiben, "nach dem gemeinsamen Roman des Autors der "Scheibenwelt"-Bücher und des Autors von "American Gods"", dann verkauft sich das auch. :)

Re: [Serie] Good Omens

Verfasst: 21. September 2017 21:36
von Zoq-Fot-Pik
Doop hat geschrieben:
21. September 2017 11:37
Mit Sicherheit! Wenn die aufs Cover Schreiben, "nach dem gemeinsamen Roman des Autors der "Scheibenwelt"-Bücher und des Autors von "American Gods"", dann verkauft sich das auch. :)
Hmm, ich weiß nicht, wie gut sich die Scheibenwelt-Filme verkauft haben.

Re: [Serie] Good Omens

Verfasst: 21. September 2017 22:22
von Doop
Ich rede von den Büchern. Die haben sich so gut verkauft, dass die Filme in Deutschland auf DVD veröffentlicht wurden.

Re: [Serie] Good Omens

Verfasst: 22. September 2017 03:13
von Knochenmann
Die Filme sind ja auch nicht besonders gut.

Aber die Briten sind richtig gut gewurden was Serien angeht, das kann schon was werden.

Und nicht zu vergessen: Filmmusik von Queen!

Re: [Serie] Good Omens

Verfasst: 21. Juli 2018 06:47
von Khaanara
Ein erster Blick in die Serienproduction:


Link: https://www.youtube.com/watch?v=zgSZzkFM-Yc

Re: [Serie] Good Omens

Verfasst: 21. Juli 2018 08:42
von Medizinmann
Und nicht zu vergessen: Filmmusik von Queen!
dann kauf ich das
(für'n Dollar ;) )

Hough!
Medizinmann

Re: [Serie] Good Omens

Verfasst: 6. Oktober 2018 18:40
von Khaanara
Erster richtiger Trailer:


Link: https://www.youtube.com/watch?v=2ZSXlNRRoGU

Re: [Serie] Good Omens

Verfasst: 6. Oktober 2018 20:18
von Bully
Ja, wow.

Das scheint was werden zu können.

Hoffentlich vermasseln sie es nicht, wie Crowley zu Bohemian Rapsody durch die Gegend fährt, und Freddy Mercury völlig zutreffenderweise feststellt, dass der Herr der Fliegen einen Teufel für ihn abgestellt hat. Für ihn, FÜR IIHHHNNN.
(Können Teufel eigentlich "Bismillah" sagen, oder machen die dann "mm-mhh-mm"?) Toitoitoi.

Re: [Serie] Good Omens

Verfasst: 7. Oktober 2018 10:33
von Uschi Zietsch
Sieht klasse aus, aber kann ich ja wieder mal nicht sehen. Na, vielleicht bringt Amazon es ja auch noch auf DVD.

Re: [Serie] Good Omens

Verfasst: 11. Oktober 2018 16:59
von heino
Tennant sieht mit den langen Haaren aus wie ein junger Bill Nighy :headbanger:

Re: [Serie] Good Omens

Verfasst: 11. Oktober 2018 17:59
von Uschi Zietsch
Stimmt, und er gibt sich auch ähnlich :D