Matrix Revolutions: Eine kleine Vorschau

andy
SMOF
SMOF
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Liest:
Chambers: Corey: Leviathan Awakes
Hört:
Reid Hoffman: Superagency

Re: Matrix Revolutions: Eine kleine Vorschau

Ungelesener Beitrag von andy »

Uschi Zietsch hat geschrieben::prima: Spaßvögel sterben nie aus. Haha, wie lustig. Dennoch erleichternd zu lesen.
unglaublich, wie schnell so etwas, offensichtlich völlig ungeprüft, von medien übernommen wird. da kann man nur mit dem kopf schütteln.

andy
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Land: Deutschland
Re: Matrix Revolutions: Eine kleine Vorschau

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Ganz klar deswegen, weil jeder die brandheiße Neuigkeiten als erster bringen will, um "vornedran" zu sein. Nachgefragt hat da offenbar keiner ...

Mir ist im übrigen allgemein seit Beginn des Jahres aufgefallen, dass die Artikel von SPON und FAZ nur so von Fehlern strotzen und wimmeln. Verstümmelte Sätze, fehlende Wörter, Rechtschreibfehler en masse. Das verleidet mir immer mehr das Lesen. Außerdem sind viele Artikel, gerade bei SPON, inhaltlos geworden, wo man sich fragt, was damit eigentlich bezweckt worden ist. Im übrigen gilt das auch für die ARD-Artikel (die zwar, wie bei Bernd Eichinger, immerhin noch an offizieller Stelle nachfragen, ob an der Meldung was dran ist). Ich verstehe schon, dass bei kostenlosen News der Berichtersteller nicht viel Honorar bekommen kann, aber ganz ehrlich, wenn das so weitergeht, würde ich lieber für gute Artikel im Netz bezahlen, als mit schlechten schlecht bedient zu werden.
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Antworten