Farscape auf DVD in deutsch

Benutzeravatar
Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

Wo gibt es Farscape auf DVD in deutsch zu kaufen? Ich finde immer nur englische.

Bitte email an: laehmer@atari.net
Doomguard
Neo
Neo
Beiträge: 1
Registriert: 20. Februar 2002 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Doomguard »

Soweit ich weiß, sind die doch noch garnicht auf deutsch erschienen.

Falls doch, würde mich das allerdings auch interessieren!
doomguard
Scorpius
Neo
Neo
Beiträge: 11
Registriert: 19. Februar 2002 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Norddeutschland

Ungelesener Beitrag von Scorpius »

Ja, Farscape gibt es bis jetzt nur auf Englisch. Jedem, der dieser Sprache einigermaßen mächtig ist, empfehle ich die unsynchronisierten Fassungen auf DVD, dort gibt es meist noch zusätzliches Material, wie Making ofs etc.

Eine Frage meinerseits: Hat irgendjemand was gehört, daß vielleicht Babylon 5 auf DVD erscheint?
Benutzeravatar
breitsameter
Ghu
Ghu
Beiträge: 12229
Registriert: 25. Dezember 2001 00:00
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von breitsameter »

Bei Babylon 5 ist es so, dass "In the Beginning" schon in den USA erschienen ist, "The Gathering" (der Pilotfilm) folgt demnächst.
Beide DVDs erscheinen demnächst auch in England und sogar dann auch in Deutschland in deutscher Fassung.

Ob aber die ganze Serie auf DVD erscheinen wird, hängt leider momentan immer noch von der Willkür der Warner-Verantwortlichen ab, die sich trotz der vielen, vielen Vorbestellungen bei "In the Beginning" noch nicht endgültig dazu entschliessen konnten, dies zu beschliessen.
Scorpius
Neo
Neo
Beiträge: 11
Registriert: 19. Februar 2002 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Norddeutschland

Ungelesener Beitrag von Scorpius »

Ja, die zögern so lange, bis keiner mehr die Serie kaufen will. Ich würde es jedenfalls sehr begrüßen und würde sie mir auch komplett zulegen.
Steffen
Neo
Neo
Beiträge: 5
Registriert: 1. März 2002 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Steffen »

Also Geruechten zufolge, soll zumindest in Amerika im herbst bablyon 5 auf DVD erscheinen. Ob da was dran ist, kann wohl nur Warner sagen :wink:

Mehr Infos hatte Florian mal in der babylon5 Newsgroup geschrieben.
http://groups.google.de/groups?hl=de&se ... .dfncis.de

Gruss
Steffen
Antworten