Es gibt jetzt eine Galerie mit fast allen Titelblättern der Andromeda Nachrichten seit 1970:
http://www.charlys-phantastik-cafe.de/f ... lerie.html
Kaffee-Charly

Nina hat Recht.Nina hat geschrieben:Es gibt aber auch eine Reihe von Kleinverlagen, denen man eine Anthologie durchaus schmackhaft machen kann und die dann eine kleine Auflage mit Belegexemplaren durchaus finanzieren können. Da muss man dann als Herausgeber finanziell nicht investieren. Natürlich muss man Überzeugungsarbeit leisten und das ist nicht immer leicht (ja, zugegeben, es ist sauschwer, schließlich soll der Verleger erst mal sein gutes Geld investieren und ist ja auch nicht so, dass den Leuten nicht dauernd irgendwer mit irgendeinem Schmarrn schreiben würde, aber es ist möglich) - aber überzeugen muss man schließlich auch den Leser.Nur in einer Sache stimme ich nicht mit dir überein. In der heutigen Zeit, wo sich Möglichkeiten wie BoD bieten, muß man nicht mehr auf das verzichten, was man nicht bezahlen kann.
Ich würde mir das an Deiner Stelle als Option durchaus mal durch den Kopf gehen lassen.

Eine noch ...muellermanfred hat geschrieben:Da hab' ich doch zwei herrenlose SFCD-Mitgliedschaften gesehen.

Ich auch. Und man kann Frank jetzt auch nicht mehr vorwerfen, daß er dem SFCD durch sein Drängen auf Klärung der Fahrtkostenangelegenheit schaden wollte. Das ist das Beste daran.muellermanfred hat geschrieben:Da wünsche ich mal viel Freude mit den drei Neumitgliedern!
Ach, mit hinreichend ausgeprägter Realitätsresistenz kann man mir das noch die nächsten zwanzig Jahre vorwerfen ... aber ich halt' das aus.breitsameter hat geschrieben:man kann Frank jetzt auch nicht mehr vorwerfen, daß er dem SFCD durch sein Drängen auf Klärung der Fahrtkostenangelegenheit schaden wollte

Hatte ich eigentlich schon länger vor. Hab's aber immer wieder vergessen.muellermanfred hat geschrieben:Geht doch!
Ja - als "Abfallprodukt des Blogs" - und das auch gleich mit einem "Paukenschlag" an Tweets.muellermanfred hat geschrieben: Und getwittert wird jetzt auch?

Hierzu noch ein kleiner Nachtrag:Wieder wurde ein klitzekleiner Meilenstein für die Web-Präsenz des SFCD gesetzt:
Seit dem 1. Februar 2011 hat der SFCD einen eigenen Kanal auf YouTube, in dem man sich die SFCD-Videos direkt anschauen kann:
http://www.youtube.com/user/sfcdeu