Suche Heinlein Cover
- bukaman
- BNF

- Liest zur Zeit: Dan Simmons - Endymion
Suche Heinlein Cover
Da ich mir ein großes Cover für das Heinlein-Hörspiel "Revolte auf Luna" basteln möchte (ist für eine übergroße 4er DVD-Box), suche ich einen Coverscan des Romans in möglichst hoher Auflösung. Wer kann mir helfen? Die gefundenen Cover im Internet reichen mir leider nicht (oder ich hab das richtige noch nicht gefunden).
- breitsameter
- Ghu

- Bundesland: Bayern
- Land: Deutschland
- Liest zur Zeit: »Carl's Doomsday Scenario: Dungeon Crawler Carl 2« von Matt Dinniman
Ich bin mir sicher, dass ich das Buch zuhause habe. Wenn Du ein paar Tage warten kannst, mache ich Dir einen GROSSEN Scan des Titelbildes.bukaman hat geschrieben:Da ich mir ein großes Cover für das Heinlein-Hörspiel "Revolte auf Luna" basteln möchte (ist für eine übergroße 4er DVD-Box), suche ich einen Coverscan des Romans in möglichst hoher Auflösung. Wer kann mir helfen? Die gefundenen Cover im Internet reichen mir leider nicht (oder ich hab das richtige noch nicht gefunden).
Täglich geht die Sonne auf,
täglich weicht die Nacht Dem Licht.
Alles siehst du irgendwann wieder,
nur verliehene Bücher nicht.
- bukaman
- BNF

Re: Suche Heinlein Cover
Find ich super, danke. Warten kann ich, zur Zeit zerleg ich die vier CDs eh noch in einzelne Tracks.
- a3kHH
- SF-Dinosaurier

Ich hab' das Buch auf jeden Fall in mehreren Versionen, aber nur einen älteren Scanner für den Hausgebrauch. Ich bin sicher, Florian hat was Besseres. Falls Du doch Interesse hast, sag' Bescheid.
- bukaman
- BNF

Schickt mir, was ihr habt. Mehr Auswahl - mehr Möglichkeiten.
- breitsameter
- Ghu

- Bundesland: Bayern
- Liest zur Zeit: »Carl's Doomsday Scenario: Dungeon Crawler Carl 2« von Matt Dinniman
BItte sehr:

Hier die große Version:
http://www.sf-fan.de/wp-content/uploads ... liebte.jpg
»Revolte auf Luna« ist der alte deutsche Titel des Romans »Der Mond ist eine herbe Geliebte«.
Bei der Suche nach dem Buch habe ich in meinem Buchlager ca. gefühlte 20-30 Heinleins in der Hand gehabt...

Hier die große Version:
http://www.sf-fan.de/wp-content/uploads ... liebte.jpg
»Revolte auf Luna« ist der alte deutsche Titel des Romans »Der Mond ist eine herbe Geliebte«.
Bei der Suche nach dem Buch habe ich in meinem Buchlager ca. gefühlte 20-30 Heinleins in der Hand gehabt...
Täglich geht die Sonne auf,
- bukaman
- BNF

Danke schon mal, am Wochenende werde ich dann mal basteln. Muß halt den Titel ändern, denn das Hörspiel hat ja noch den alten Namen.
15 sind es bei mir, es werden bestimmt noch mehr, die Einkaufsliste ist dahingehend noch nicht "abgearbeitet".breitsameter hat geschrieben:Bei der Suche nach dem Buch habe ich in meinem Buchlager ca. gefühlte 20-30 Heinleins in der Hand gehabt...