Neues rund um den SFCD...
- kaffee-charly
- BNF
- Land: Deutschland
Re: Neues rund um den SFCD...
Im SFCD-Kanal auf YouTube http://www.youtube.com/user/sfcdeu
wurde die Liste "Andere Kanäle für Science-Fiction-Fans" wieder mit neuen Einträgen gefüllt.
(Da immer nur 16 Einträge möglich sind, wird die Liste ca. einmal im Monat neu gefüllt.)
Viel Vergnügen beim "Durchstöbern"
wünscht
Kaffee-Charly
wurde die Liste "Andere Kanäle für Science-Fiction-Fans" wieder mit neuen Einträgen gefüllt.
(Da immer nur 16 Einträge möglich sind, wird die Liste ca. einmal im Monat neu gefüllt.)
wünscht
Kaffee-Charly
-
- Fan
- Bundesland: Bayern
- BNF
Um auf dem Youtube-Sender des SFCD wieder etwas Neues zu bieten, gibt es eine neue Playlist mit dem Titel "Space Art".
http://www.youtube.com/user/sfcdeu#grid ... 091CD35996
Viel Vergnügen beim Gucken

Kaffee-Charly
http://www.youtube.com/user/sfcdeu#grid ... 091CD35996
Viel Vergnügen beim Gucken

Kaffee-Charly
- kaffee-charly
- BNF
Im SFCD-Kanal auf YouTube http://www.youtube.com/user/sfcdeu
wurde die Liste "Andere Kanäle für Science-Fiction-Fans" wieder mit 16 neuen Einträgen gefüllt (mehr gehen leider nicht).
wünscht
Kaffee-Charly
wurde die Liste "Andere Kanäle für Science-Fiction-Fans" wieder mit 16 neuen Einträgen gefüllt (mehr gehen leider nicht).
wünscht
Kaffee-Charly
Die Fahrtkostenangelegenheit
Problematischer finde ich da schon, dass -- wenn man sich das aktuelle sfcd-intern so ansieht -- die ganzen Pfeifen, die dort nach eigener Ankündigung auf Klärung drängen wollten, gekniffen haben.Frank Böhmert hat geschrieben:Ach, mit hinreichend ausgeprägter Realitätsresistenz kann man mir das noch die nächsten zwanzig Jahre vorwerfen ... aber ich halt' das aus.breitsameter hat geschrieben:man kann Frank jetzt auch nicht mehr vorwerfen, daß er dem SFCD durch sein Drängen auf Klärung der Fahrtkostenangelegenheit schaden wollte
Kein Diskussionsbeitrag.
Nirgends.
Wie heißt es so schön? Jeder Verein hat den Vorstand, den er verdient.
Na, dann.
- a3kHH
- SF-Dinosaurier
Re: Die Fahrtkostenangelegenheit
Bevor ich mit den Wölfen heule,Frank Böhmert hat geschrieben:Wie heißt es so schön? Jeder Verein hat den Vorstand, den er verdient.
Werd‘ ich lieber harzig, warzig grau,
Verwandele ich mich in eine Eule
Oder vielleicht in eine graue Sau.
Ich laufe nicht mit dem Rudel,
Ich schwimme nicht mit im Strudel,
Ich hab‘ noch nie auf Befehl gebellt.
Ich lasse mich nicht verhunzen,
Ich will nach Belieben grunzen,
Im Alleingang, wie es mir gefällt!
Ich will in keinem Haufen raufen,
Laß mich mit keinem Verein ein!
Reinhard Mey 1972
Vereinsmeierei
Ja, der Meister Mey ... immer wieder fein!a3kHH hat geschrieben:Reinhard Mey 1972

- kaffee-charly
- BNF
Ich warte auf die nächste Vorstandswahl, die hoffentlich zu den entsprechenden Konsequenzen führt.Frank Böhmert hat geschrieben:Problematischer finde ich da schon, dass -- wenn man sich das aktuelle sfcd-intern so ansieht -- die ganzen Pfeifen, die dort nach eigener Ankündigung auf Klärung drängen wollten, gekniffen haben.Frank Böhmert hat geschrieben:Ach, mit hinreichend ausgeprägter Realitätsresistenz kann man mir das noch die nächsten zwanzig Jahre vorwerfen ... aber ich halt' das aus.breitsameter hat geschrieben:man kann Frank jetzt auch nicht mehr vorwerfen, daß er dem SFCD durch sein Drängen auf Klärung der Fahrtkostenangelegenheit schaden wollte
Kein Diskussionsbeitrag.
Nirgends.
Na, dann.
Schließlich hat ja ein schon aussichtsreicher Bewerber seine Kandidatur für den Kassiererposten angekündigt, (der meine Stimme schon sicher hat, wenn er wirklich antritt

Kaffee-Charly
Wie ich oben schon sagte: Na, dann.kaffee-charly hat geschrieben:Ich warte auf die nächste Vorstandswahl, die hoffentlich zu den entsprechenden Konsequenzen führt.
Schließlich hat ja ein schon aussichtsreicher Bewerber seine Kandidatur für den Kassiererposten angekündigt, (der meine Stimme schon sicher hat, wenn er wirklich antritt).
Re: Vereinsmeierei
Top! Gefällt mir sehr sehr gut!Frank Böhmert hat geschrieben:Ja, der Meister Mey ... immer wieder fein!a3kHH hat geschrieben:Reinhard Mey 1972

Haste was anderes erwartet? Ich nicht. Nachdem auch Haitel das Handtuch geschmissen hat, wird wohl wieder Friedhofsruhe einkehren.........Frank Böhmert hat geschrieben:Problematischer finde ich da schon, dass -- wenn man sich das aktuelle sfcd-intern so ansieht -- die ganzen Pfeifen, die dort nach eigener Ankündigung auf Klärung drängen wollten, gekniffen haben.Frank Böhmert hat geschrieben:Ach, mit hinreichend ausgeprägter Realitätsresistenz kann man mir das noch die nächsten zwanzig Jahre vorwerfen ... aber ich halt' das aus.breitsameter hat geschrieben:man kann Frank jetzt auch nicht mehr vorwerfen, daß er dem SFCD durch sein Drängen auf Klärung der Fahrtkostenangelegenheit schaden wollte
Kein Diskussionsbeitrag.
Nirgends.
Na, dann.
- Uschi Zietsch
- TBGDOFE
Ich wüsste nicht, dass My. das Handtuch beim SFCD geschmissen hat. Er hat lediglich seinen Abschied aus dem SF-Netzwerk kundgetan. Ganz andere Baustelle.

Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
- breitsameter
- Ghu
- Bundesland: Bayern
Ich glaube auch nicht, dass Michael dem SFCD noch einmal verloren geht. Er liebt es zu gestalten, zu machen und für seine Sache zu kämpfen.Uschi Zietsch hat geschrieben:Ich wüsste nicht, dass My. das Handtuch beim SFCD geschmissen hat. Er hat lediglich seinen Abschied aus dem SF-Netzwerk kundgetan. Ganz andere Baustelle.
Aber wenn wir schon mal wieder diesen Thread hier oben haben: Was wurde eigentlich aus der Sache mit den Fahrtkosten? Wurde hier von Herbert die Abrechnung korrigiert?
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.
Ich bin nicht aus dem SFCD ausgestiegen. Ich bin nur aus dem SF-Netzwerk ausgestiegen. Die Gründe stehen dort: hingehen, lesen, wissen. Oder eben nicht. Jeder, wie er mag.
Der nächste Schritt ausm SFCD raus - wenn er stattfindet - hat andere Gründe. Aber das erfahrt ihr noch.
My.
Der nächste Schritt ausm SFCD raus - wenn er stattfindet - hat andere Gründe. Aber das erfahrt ihr noch.
My.
- Uschi Zietsch
- TBGDOFE
Kein Grund, hier sauer zu sein, Michael, es hat dich niemand angegriffen. Die Leute, insbesondere der Forenbetreiber, hier sind anders als "drüben", auch wenn es Schnittmengen gibt. (Ich habe deinen Posternamen erst mal für Spam gehalten und find ihn ehrlich gesagt ziemlich daneben.) Ok?

Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch