http://www.cinema.msn.de/film/details/0 ... lt,00.html
oh..oh.. die zeichen sind düster..

andy
Hmm, eigentlich sind es doch eher wenige. Anders gefragt: Was speziell wurde denn nicht beantwortet?Dres hat geschrieben:Wenig, um nicht zu sagen, keine Beantwortung vieler aus Teil 1 & 2 offener Fragen
Da hast Du falsch zitiert, im Film heißt es nicht "niemand", sondern "kein Mensch". Neo ist kein Mensch, sondern der leibhaftige Messias. Somit ist es kein Logikfehler. Wer die Antwort blöd findet: Nun ja, so wird es uns vom Film dargeboten.Logikfehler (warum kommen Neo & Trinity problemlos in die Maschinenstadt, wo doch laut Niobe „seit Jahren niemand näher als 100 km herangekommen ist“), etc.
Philosophisch orientiert? Ich denke, die Wachowskis machen es im dritten Teil ganz klar, dass der philosophische Kram nur aufgesetzt und heißte Luft ist (keine Resonanz in der Handlung) und ihre Filme "technisch orientiert" waren.Okay, die Kampfszenen in Zion hatten schon was, aber das hätte ich eher in mehr technisch und weniger philisophisch orientierten SF-Filmen erwartet.
Das halte ich auch für sicher.Von diesem Film bin ich jetzt schon mehr als sicher, dass er mich nicht enttäuschen wird!![]()
Nein. Bei Google gibt es die Möglichkeit sich die Website übersetzen zu lassen. Wie das Programm funktioniert weiß ich nicht, aber das Ergebnis sieht man ja. Auch wenn es keine korrekte Übersetzung ist, vieles ist dennoch verständlich.Anonymous hat geschrieben:was ist das für eine sprache? schwitzer dötsch?