NOVA 18

Das Forum für Ankündigungen über Science Fiction & Fantasy-Neuerscheinungen im Printbereich! Schamlose Eigenwerbung ist erlaubt! ;-)
Forumsregeln
Dies ist ein Forum für Buch-Neuerscheinungen. Büchermacher und Autoren: Hier erreicht ihr direkt eure Zielgruppe!
Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt! ;-)
Benutzeravatar
Frank
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 372
Registriert: 16. Mai 2005 06:55
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

NOVA 18

Ungelesener Beitrag von Frank »

Ist draußen! ^^

http://nova-sf.de/wp/


Bild

Mit Geschichten von:
Gabriele Behrend
Patchwork

Holger Eckhardt
Das letzte Taxi

Karsten Greve
Die Entschädigung

Florian Heller
Das Ende der Party

Heidrun Jänchen
Gänseblümchen

Olaf Kemmler
Der Kuss der Deltafloride

Sven Klöpping
Mein Freund, der Arkologiker

Thorsten Küper
Haptisch...

Siegfried Langer
Schöpfungsgeschichte

Norbert Stöbe
Klondike

Wolf Welling
Die Katze Schrödinger


NOVA-Special:
Science Fiction und der Nahost-Konflikt
Ein interkultureller Dialog mit Guy Hasson, Achmed A. W. Khammas und Lavie Tidhar

Mit Illus von

Christian Günther
Christoph Jaszczuk
Ingo Faulstich
Jan Funke
Julia Willemsen
Klaus G. Schimanski
Magdalena Rybak
Michael Wittmann
Philip Schaufelberger
Sarah Schwerda
Siyue Steuber
Stas Rosin
Tim Eckhorst
Tim Gaedke
Benutzeravatar
breitsameter
Ghu
Ghu
Beiträge: 12229
Registriert: 25. Dezember 2001 00:00
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: NOVA 18

Ungelesener Beitrag von breitsameter »

Ah, Danke! Das letzte NOVA gab's im letzten Jahr noch knapper vor Weihnachten... :beanie:

Bestellung ist 'raus und bezahlt per Paypal ist auch schon. So mag ich's: alles mit wenigen Klicks erledigt. Freue mich schon auf die Lektüre!
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.
My.
SMOF
SMOF
Beiträge: 2368
Registriert: 13. Februar 2007 19:49

Re: NOVA 18

Ungelesener Beitrag von My. »

Gibt es NOVA 18 auch als eBook (Format wäre wurscht)? Das Layout gefällt mir eh nicht, so könnte ich mich auf die Beiträge konzentrieren :)

My.
Benutzeravatar
breitsameter
Ghu
Ghu
Beiträge: 12229
Registriert: 25. Dezember 2001 00:00
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: NOVA 18

Ungelesener Beitrag von breitsameter »

My. hat geschrieben:Gibt es NOVA 18 auch als eBook (Format wäre wurscht)?
Da ich gerade Frank Hebbens Sammlung »Das Lied der Grammophonbäume« als E-Book lese, unterstütze ich diese Frage ausdrücklich: Wäre das E-Book-Format denn nicht etwas für NOVA? Es würde der Aufwand für den Versand usw. wegfallen.
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.
Benutzeravatar
oghilscher
Fan
Fan
Beiträge: 19
Registriert: 20. Mai 2006 08:28
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: NOVA 18

Ungelesener Beitrag von oghilscher »

My, das Layout ist in der aktuellen Ausgabe gerade überholt worden... vielleicht gefällt es jetzt sogar Dir.

Die Frage nach der eBook-Version: Ja, es wird NOVA ab Nummer 18 auch als Version für den Kindle von Amazon geben. Wenn das läuft, könnte ich mir auch noch ne ePub-Version über andere eBook-Shops vorstellen, das bleibt aber abzuwarten.
Momentan bin ich allerdings mit dem Versand der Printversion (und umfassendem Hausumbau und beruflicher Weiterbildung und ne Familie, zwei Hunde und 3 Katzen hab ich auch noch) beschäftigt. Ich gehe davon aus, dass N18 ungefähr ab Weihnachten für den Kindle verfügbar sein wird. Ich sag dann Bescheid ;-)
oghilscher
My.
SMOF
SMOF
Beiträge: 2368
Registriert: 13. Februar 2007 19:49

Re: NOVA 18

Ungelesener Beitrag von My. »

Fürn Kindle? Geil. - Bei Gelegenheit werde ich mir sicherlich auch mal das Layout anschauen, immerhin habe ich ja zur 16 und 17 gemeckert. Bleibe gespannt. - [Allerdings stelle ich derzeit verstärkt auf eBooks um, weil ich tatsächlich festgestellt habe, dass man z.B. mim Kindle im Bett lesen kann, ohne dass einem das Teil irgendwann auf die Fresse fällt, weil der Arm lahm geworden ist. Und die Seiten klappen auch nicht immer zusammen.]

My.
Antworten