Mexikanischer SciFi Film

Lofwyr
Neo
Neo
Beiträge: 1
Registriert: 25. Dezember 2011 05:24
Bundesland: Berlin
Land: Deutschland

Mexikanischer SciFi Film

Ungelesener Beitrag von Lofwyr »

hallo erstmal.
ich bin auf der suche nach nem film, den ich vor ca. 4-5 jahren auf sogar nem deutschen sender ( vox, rtl2,arte???) gesehen habe. da waren irgendwelche menschen/cyborgs in ner raumstation/nem raumschiff. vollkommen C-movie! viel splatter und coole musik (mexikanischer /amerikanischer metal). ein protagonist ist ohne unterleib nur schwebend auf ner plattform, die sein unterleib war, durch die gegend geschippert.
der hatte glaube ich auch ne bombe in sich. ansonsten gabs, meiner erinnerung nach, noch zwei idioten/freaks, die alles machten. dumm-robots sozusagen. ne frau durfte auch nicht fehlen. is son kleiner psycho-splatter. wer mir sagen kann, welchen film ich meine, oder hinweise hat, dem würde ich dankbar sein.
für eure diskussionen/antworten im vorraus schonmal thx.

LOFWYR
Crashlander
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 106
Registriert: 21. Mai 2009 15:09
Bundesland: Hamburg
Land: Deutschland

Re: Mexikanischer SciFi Film

Ungelesener Beitrag von Crashlander »

Also, an (viel) Splatter und Heavy metal kann ich mich jetzt bei dem Film nicht erinnern, aber der Rest könnte auf "Accion Mutante" zutreffen (spanischer Film).
heino
SMOF
SMOF
Beiträge: 7566
Registriert: 2. Mai 2003 20:29
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Mexikanischer SciFi Film

Ungelesener Beitrag von heino »

In Ermangelung anderer in Frage kommender Filme würde ich auch auf "Aktion Mutante" tippen. Der ist aber erstens aus Spanien und hat zweitens mal so gar nix mit den von dir beschriebenen Handlungsfetzen zu tun :kopfkratz:
Lese zur Zeit:

David Grann - Das Verbrechen
Antworten