twitter.com/fandomobserver

Ein Blick in die aufregende Welt des SF-Fandoms... Conberichte, Fanzines und mehr!
muellermanfred
GAFIA
GAFIA
Bundesland: NRW
Land: Deutschland

Re: twitter.com/fandomobserver

Ungelesener Beitrag von muellermanfred »

Olaf hat uns einen Facebook-Account eingerichtet …

Hurra! :beanie:

Nur der Vollständigkeit halber sei erwähnt, daß Leute mit Googlemail-Accounts uns auch bei Google Buzz finden: einfach nach "Fandom Observer" suchen (fandomobserver@googlemail.com) - da kann man auch unsere öffentlichen tweets verfolgen. Und kommentieren! (Wenn man Twitter nicht mag und Facebook auch nicht.)

Persönlich finde ich Buzz ein wenig irritierend, weil es so stark in ein persönliches Konto integriert erscheint. Ich denke auch, daß Google sich wesentlich mehr davon erhofft hat. Aber da wir sowieso ein Googlemail-Konto unterhalten, ist Buzz nur einen Klick weit weg.

Ihr könnt uns natürlich auch Postkarten schreiben - Postadressen gibt's bei fandomobserver.de :)
muellermanfred
GAFIA
GAFIA
Bundesland: NRW
Land: Deutschland

Re: twitter.com/fandomobserver

Ungelesener Beitrag von muellermanfred »

https://twitter.com/#!/fandomobserver/s ... 4778318848

Heute nach etwas mehr als einem Jahr den 5.000sten Tweet abgesetzt. Und das war nicht alles nur Gelaber.

Dabei hat sich das Gelaber als effektive Kontaktanbahnungsmaßnahme herausgestellt: etliche der Mitarbeiter, die 2011 für den FO geschrieben haben, wurden erfolgreich per Twitter angesprochen. Diesen Effekt erreicht man bei FB oder G+ nicht.

Ich kann nur jedem Club, Con, Fanzine oder sonstigem Projekt raten, zu twittern. Zumindest lernt man Leute kennen.
Antworten