Ich bin fast durch und fand ihn am Anfang nicht so prickelnd [daher auch immer nur zwischendurch gelesen], aber im Verlauf legt er deutlich zu und kann mit diversen, sehr skurilen Begebenheiten punkten. Amüsant. Ich werde mir Band 2 auch noch besorgen.Uschi Zietsch hat geschrieben:Bin gerade auf S. 12 von Barbara 1 und amüsiere mich königlich!
Mangas
- achimh
- SMOF
- Land: Deutschland
- Liest zur Zeit: Chiang, Tad - Die Hölle ist die Abwesenheit Gottes (C)
Re: Mangas
Bin auch gerade am lessen der 20th Century Boys und da ich immer zwischen den deutschen und englischen Ausgaben wechseln muss, kann ich das nur bestätigen. Die englische ist sehr viel besser, um einiges grösser und stabiler als die deutsche Version.L.N. Muhr hat geschrieben:Allgemein werde ich gelb vor Neid über alle, die die Serie jetzt erst lesen und daher die Chance haben, die englische Version zu kaufen. Die ist einfach mal in so vieler Hinsicht besser. Nur gabs die vor fünf Jahren noch nicht.
Die Geschichte selbst ist einfach nur der Hammer.

Lieblingsautoren: Dan Simmons, Mark Lindquist, Neal Stephenson, George R.R. Martin
- Pogopuschel
- SMOF
Ich habe mir vor kurzem Band 1 von "Barfuß in Hiroshima" gekauft, mich aber noch nicht getraut es zu lesen.
Meine Internetseite (mit Buchbesprechungen): http://lesenswelt.de/
Brauche Hilfe:
Der 19 Band von 20th Century Boys ist seit einiger Zeit vergriffen, oder nur für absolute Wucherpreise (aktuell 50 euro) zu haben. Deshalb kann ich nun auch nicht weiterlessen. Wäre ja bereit 20 euro oder ähnliches dafür hinzulegen, vielleicht gibt es hier ja einen der mir weiterhelfen kann.
Der 19 Band von 20th Century Boys ist seit einiger Zeit vergriffen, oder nur für absolute Wucherpreise (aktuell 50 euro) zu haben. Deshalb kann ich nun auch nicht weiterlessen. Wäre ja bereit 20 euro oder ähnliches dafür hinzulegen, vielleicht gibt es hier ja einen der mir weiterhelfen kann.
Lieblingsautoren: Dan Simmons, Mark Lindquist, Neal Stephenson, George R.R. Martin
- L.N. Muhr
- SMOF
Meinst du nicht eher den neunten?
Warte auf die englische Ausgabe.
Warte auf die englische Ausgabe.
http://www.pannor.de
'nuff said.
'nuff said.
- Uschi Zietsch
- TBGDOFE
Woah, 9 und 10 haben inzwischen ja wirklich utopische Preise bei amazon! Hab ich Glück gehabt!
Ich kann nur Band 5 auf Englisch bieten
Hast du's schon bei booklooker versucht?
Ich kann nur Band 5 auf Englisch bieten

Hast du's schon bei booklooker versucht?

Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
@L.M. Nuhr
Ich finde schon 49,99 für einen einfachen Manga utopisch:-)
Ja, die englische soll im Februar erscheinen. Wollt halt nicht den Faden verlieren. Im ernstfall werd ich aber so lange warten.
@Uschi Zietsch
Nein, da hab ich noch nicht geschaut. Werd ich gleich mal machen. Hab jetzt eigentlich alle Bände (auch 21+22) vorliegen. Bunt gemischt in englisch und deutsch. Nur der 19 fehlt mir.
Ja, die englische soll im Februar erscheinen. Wollt halt nicht den Faden verlieren. Im ernstfall werd ich aber so lange warten.
@Uschi Zietsch
Nein, da hab ich noch nicht geschaut. Werd ich gleich mal machen. Hab jetzt eigentlich alle Bände (auch 21+22) vorliegen. Bunt gemischt in englisch und deutsch. Nur der 19 fehlt mir.
- L.N. Muhr
- SMOF
Wenn die Nachfrage halt das Angebot übersteigt...speddy hat geschrieben:@L.M. Nuhr
Ich sollte mich mal von meiner deutschen Ausgabe trennen und mir die englische kaufen.
http://www.pannor.de
'nuff said.
'nuff said.
- Knochenmann
- Der Sailor-Mod
- Land: Österreich!
Meine Bücher sind mehr im Wert gestiegen als meine Aktien. lol.
Als ich jung war, war der Pluto noch ein Planet
Mod-Hammer flieg und sieg!
Alle Bücher müssen gelesen werden
Mod-Hammer flieg und sieg!
Alle Bücher müssen gelesen werden
- Ming der Grausame
- Evil Ruler of Mongo
- Bundesland: Delaware
- Land: Vereinigten Staaten
- Liest zur Zeit: Mike McQuay: Escape from New York
...wird ein Superman-Comic schon mal für den Rekordpreis von 2,16 Millionen Dollar versteigert.L.N. Muhr hat geschrieben:Wenn die Nachfrage halt das Angebot übersteigt...speddy hat geschrieben:Ich finde schon 49,99 für einen einfachen Manga utopisch:-)

„Weisen Sie Mittelmäßigkeit wie eine Seuche zurück, verbannen Sie sie aus ihrem Leben.“ – Buck Rogers
#The World from the nefarious Ming the Merciless
#The World from the nefarious Ming the Merciless
Wenn ich Mangas verkaufe, mach eich eher ein Verlustgeschäft... mehr als 2-3 Euro pro Band kriegt man nicht mehr zurück, außer man hat halt vergriffene Serien... ich finde das ein wenig frustrierend. Aber ich kaufe mir aktuell auch keine neuen mehr, es gibt einfach keine Serien, die mich richtig fesseln! Zumindest finde ich nach Death Note nichts mehr was mir wirklich zusagt.
Soeben für 15 euro bei amazon den Band 19 erstanden. Somit hab ich nun alle vollzählig. 

- Uschi Zietsch
- TBGDOFE
Gratuliere! Manchmal muss man nur warten
@dehamli: Ich verkaufe doch keine Bücher, um Gewinn damit zu machen. Und selbst wenn es nur ein paar Euro sind, muss ich das von meinem Kaufpreis abziehen, und was dann noch bleibt ist die eigene Nutzung. Das ist doch völlig ok. Ansonsten muss ich antiquarischer Händler sein wie Johnny Depp, aber ich weiß nicht ... (die Neun Pforten )

@dehamli: Ich verkaufe doch keine Bücher, um Gewinn damit zu machen. Und selbst wenn es nur ein paar Euro sind, muss ich das von meinem Kaufpreis abziehen, und was dann noch bleibt ist die eigene Nutzung. Das ist doch völlig ok. Ansonsten muss ich antiquarischer Händler sein wie Johnny Depp, aber ich weiß nicht ... (die Neun Pforten )

Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Bin gestern mit "20th Century Boys" fertig geworden und darüber auch ein wenig traurig. Die Protagonisten sind mir richtig ans Herz gewachsen, immerhin durften mich die Abenteuer von Kenji und Co. die letzten 12 Monate begleiten.
Auch wenn es hier und da mal ein paar Durchhänger gibt und nicht alle Fragen beantwortet wurden, wie ja auch schon an der einen oder anderen Stelle in diesem Thread erwähnt wurde, halte ich diese Bände für mit das Beste was ich bisher gelessen habe. Die Messlatte in der Kategorie "Comics" liegt nun sehr hoch.
Auch wenn es hier und da mal ein paar Durchhänger gibt und nicht alle Fragen beantwortet wurden, wie ja auch schon an der einen oder anderen Stelle in diesem Thread erwähnt wurde, halte ich diese Bände für mit das Beste was ich bisher gelessen habe. Die Messlatte in der Kategorie "Comics" liegt nun sehr hoch.