Anklage wegen negativ ausfallender Buchrezension?

Science Fiction in Buchform
Christof

Re: Anklage wegen negativ ausfallender Buchrezension?

Ungelesener Beitrag von Christof »

Kann es sein das er Google Analytics, aka Google Adsense oder gar Google +1 als Tarnidentitäten versteht die ihn überall hin folgen und sogar auf seinem Blog permanent anwesend sind? :popcorn:
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Land: Deutschland

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Was genau ist jetzt da kriminell, worum sich die Polizei kümmern muss? :kopfkratz:
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
muellermanfred
GAFIA
GAFIA
Bundesland: NRW

Ungelesener Beitrag von muellermanfred »

Uschi, das weißt Du nicht?

Du kannst das nicht verstehen, Du bist ja erfolgreich und mußt Dich überhaupt nicht anstrengen, um Bücher zu verkaufen. Wahrscheinlich verteilst Du auch noch Rezensionsexemplare und wehrst Dich nicht gegen amateurhafte Verrisse, weil Du Angst hast, vernichtet zu werden.

Frag Dich doch mal, warum es so viele Kleinverlage gibt, die keinen Erfolg haben? Das sind alles aufrechte Kämpfer, die zur Strafe vom Erfolg ausgeschlossen werden. Das ist organisierte Kriminalität, die von der Bundesgeheimwehr zur Strecke gebracht werden muß.

Es wird noch ein paar Tage dauern, denn bis die Funksprüche auf der Rückseite des Mondes angekommen sind, wo die geheimen Bestrafungsbataillone sitzen, die seit Jahrzehnten darauf warten, Rezensionsverbrecher zu jagen, das dauert, weil die Geheimwellen durch den ganzen Mond müssen. Aber dann! Dann werden sich die Kraftscheiben auf die Unholde stürzen, gelenkt von furchtlosen transylvanisch-indianischen Pilotinnen, die in ihrer üppigen Pracht vor Sauberkeit nur so strahlen, weil sie jeden Morgen mehrere Krüge eiskalten mystischen Wassers über ihre Körper stülpen.

Du siehst: kein Wunder, daß Du sowas fragst. Du hast ja keine Ahnung …
a3kHH
SF-Dinosaurier
SF-Dinosaurier

Ungelesener Beitrag von a3kHH »

muellermanfred hat geschrieben:... gelenkt von furchtlosen transylvanisch-indianischen Pilotinnen, die in ihrer üppigen Pracht vor Sauberkeit nur so strahlen, weil sie jeden Morgen mehrere Krüge eiskalten mystischen Wassers über ihre Körper stülpen.
:o
agro
BNF
BNF
Bundesland: Berlin
Liest zur Zeit: Kim Stanley Robinson "2312"
Barbara Slawig "Flugverbot"

Ungelesener Beitrag von agro »

muellermanfred hat geschrieben:Uschi, das weißt Du nicht?

Du kannst das nicht verstehen, Du bist ja erfolgreich und mußt Dich überhaupt nicht anstrengen, um Bücher zu verkaufen. Wahrscheinlich verteilst Du auch noch Rezensionsexemplare und wehrst Dich nicht gegen amateurhafte Verrisse, weil Du Angst hast, vernichtet zu werden.

Frag Dich doch mal, warum es so viele Kleinverlage gibt, die keinen Erfolg haben? Das sind alles aufrechte Kämpfer, die zur Strafe vom Erfolg ausgeschlossen werden. Das ist organisierte Kriminalität, die von der Bundesgeheimwehr zur Strecke gebracht werden muß.

Es wird noch ein paar Tage dauern, denn bis die Funksprüche auf der Rückseite des Mondes angekommen sind, wo die geheimen Bestrafungsbataillone sitzen, die seit Jahrzehnten darauf warten, Rezensionsverbrecher zu jagen, das dauert, weil die Geheimwellen durch den ganzen Mond müssen. Aber dann! Dann werden sich die Kraftscheiben auf die Unholde stürzen, gelenkt von furchtlosen transylvanisch-indianischen Pilotinnen, die in ihrer üppigen Pracht vor Sauberkeit nur so strahlen, weil sie jeden Morgen mehrere Krüge eiskalten mystischen Wassers über ihre Körper stülpen.

Heilige Schei... Ich hatte ja keine Ahnung, dass es sooo schlimm ist! :o
Lies das!
muellermanfred
GAFIA
GAFIA

Den Leipzig-Fahrern sei gesagt, daß der Roder-Verlag nicht im Ausstellerverzeichnis gelistet ist. Ihr könnt euch also auf die lohnenswerten Stände beschränken.

http://katalog.leipziger-buchmesse.de/n ... &suche=new
jeamy
SMOF
SMOF
Land: Österreich

Ungelesener Beitrag von jeamy »

schlimm? das war noch gar nichts. es kommt noch schlimmer:

gerade auf fb aufgeschnappt (obwohl ich es nicht wollte, wurde überrumpelt. echt jetzt):

"aber glücklich werde ich erst sein, wenn ich weiß dass TWIN-PRYX ein guter Film geworden wird, so wie ich jetzt das Angebot einer Filmproduktionsgesellschaft erhalten habe. Weil dahin arbeiten wir Autoren doch alle hin: Dass das Buch verfilmt wird."

und damit es endlich klar ist:

"Also noch einmal für alle: TWIN-PRYX ist kein Fantasy-Roman. TWIN-PRYX ist ein Mysterien-Abenteur aus dem Genre der "Phantastischen Literatur"."
Zuletzt geändert von jeamy am 30. Januar 2012 09:16, insgesamt 1-mal geändert.
TT

Ungelesener Beitrag von TT »

Und als seien es der Peinlichkeiten noch nicht genug, legt John Asht jetzt nochmal nach. Zu diesem Artikel schreibt er folgenden Facebook-Kommentar:
"Und wen juckts überhaupt noch, was der gelernte Buchhalter Ranicki über das höchste deutsche Staatsamt sagt? Zuerst hat er alle deutschen Spitzen-Schriftsteller durch die Scheiße gezogen - und nun, auf dem Gipfel seiner Senilität kann er noch immer nicht die Klappe halten. (Es gibt tatsächlich Leute, denen muss man nach dem klinischen Tod, die lästernde Zunge nochmals speziell totschlagen)."

Da fällt mir nichts mehr ein.
Reich-Ranicki mag das eine oder andere Mal mit seinem Urteil daneben gelegen haben, aber er hat mit 91 Jahren einen weitaus klareren Verstand als manch jüngerer Mann (vor allem John Asht).
Im Zusammenhang mit jemanden, der die Hölle des Holocaust überlebt, dessen Familie aber im KZ ermordet worden ist, das Verb „totschlagen“ zu verwenden, zeugt von einer widerwärtigen und absolut menschenverachtenden Grundeinstellung.
HMP
True-Fan
True-Fan

Ungelesener Beitrag von HMP »

TT hat geschrieben:"Und wen juckts überhaupt noch, was der gelernte Buchhalter Ranicki über das höchste deutsche Staatsamt sagt? ..."
Und wen juckt es überhaupt noch, was John Asht sagt? Wen sollte es überhaupt noch jucken? Ich glaube mittlerweile, dass er manches nur noch deswegen schreibt, weil er dummerweise eine Aufmerksamkeit bekommen hat, die er nicht verdient. Weder mit dem, was er an Möchtegernliteratur schreibt, noch mit dem, was er sonst irgendwo so von sich gibt. Und manches schreibt er vielleicht auch, weil sich die Internetgemeinde so herrlich über ihn aufregt.

Ich für meinen Teil habe beschlossen, ihm die Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, die er verdient: ich ignoriere ihn und sein sinnentleertes Gefasel.

Allenfalls einen Filmtitel schlage ich noch vor: "Asht, Sie sind raus!" :popcorn:
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE

agro hat geschrieben:
muellermanfred hat geschrieben:Uschi, das weißt Du nicht?

Heilige Schei... Ich hatte ja keine Ahnung, dass es sooo schlimm ist! :o
Stimmt, ich habe keine Ahnung ... KREISCH! Aschte aufs Haupt? nee, lieber nicht, igitt.
Uschi
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE

TT hat geschrieben:Da fällt mir nichts mehr ein.
Reich-Ranicki mag das eine oder andere Mal mit seinem Urteil daneben gelegen haben, aber er hat mit 91 Jahren einen weitaus klareren Verstand als manch jüngerer Mann (vor allem John Asht).
Im Zusammenhang mit jemanden, der die Hölle des Holocaust überlebt, dessen Familie aber im KZ ermordet worden ist, das Verb „totschlagen“ zu verwenden, zeugt von einer widerwärtigen und absolut menschenverachtenden Grundeinstellung.
Das allerdings ist absolut widerlich. :megablaster:
Reich-Ranicki war sehr scharf, ja zumeist vernichtend in seinem Urteil, aber er hat die Bücher gelesen und sich mit ihnen auseinandergesetzt, und er hat immer Respekt vor den Autoren gezeigt und stets seine intensive Liebe zur Literatur deutlich gemacht. Ein gebildeter und kluger Mann, der das Herz auf der Zunge hat. Ich verehre diesen Mann mit seinen 91 Jahren, immer noch so klar, so klug und so versöhnlich zu sein.
Uschi
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Bundesland: Hessen
Liest zur Zeit: Anders Bodelsen: Brunos tiefgekühlte Tage (Frysepunktet)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1)

Ungelesener Beitrag von Khaanara »

Ich bin ja nicht mehr bei Facebook, aber gab es da nicht eine Funktion, bei der Mann Leut melden konnte, die sich nicht, wie in den AGBs beschrieben, mit ihren richtigen Namen angemeldet haben? :smokin
Christof

Oh Khaanara. Du gehörst sicher auch zu dieser Internetmafia!
Aber der Gedanke ist genial :)
muellermanfred
GAFIA
GAFIA

Na, denn. Worauf wartet ihr?
Christof

Der mittlerweile fehlende Facebook Account.
Gesperrt