Ganz ehrlich: Ich meinte zwar die Antworten zu einer Frage, die noch gar nicht gegeben waren, aber nehmen wir es mal pauschal. Ich vermute, damit meinst du dich. Die etwas bekannteren Autoren in diesem Thread verwenden nämlich nicht annähernd so viele Fremdwörter und Schraubensätze wie du, sondern drücken sich meistens eher "schlicht", sprich, auf Deutsch, aus. Man kann seine Aussagen auch trefflich mit deutschen Worten formulieren, sodass sie von jedem verstanden werden können. (Ist für mich sowieso eine Sache der Netikette.) Wäre vielleicht mal interessant, wie du in einer mündlichen Unterhaltung sprichst.Ming der Grausame hat geschrieben:Ganz ehrlich? Bis dato an jeder.Uschi Zietsch hat geschrieben:An welchen Antworten liest du die Selbstbeweihräucherung ab?
Mal abgesehen davon, dass ich nicht mal 10% der von dir verwendeten Fremdwörter kenne. In Schreiblehrbüchern heißt es: Wer nichts zu sagen hat, versteckt dies in aufgeblasenen Sätzen mit vielen Fremdwörtern.
Und nochmal ganz ehrlich: Manches ist einfach nur die Wahrheit. Klingt seltsam, ist aber so.
Und zum dritten ganz ehrlich: Was willst du eigentlich in diesem für dich anscheinend wenig angenehmen Thread?
Nee, keine Antwort notwendig, das ist genug des OffTopic mit einem Anonymus. [/OFFTOPIC]