Sexual Theory Of Every Thing

Das Forum für Diskussionen rund um Wissenschaft und Technik in der realen Welt!
Benutzeravatar
maitreya
Fan
Fan
Beiträge: 28
Registriert: 11. Februar 2012 16:59
Bundesland: Berlin
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Vor allen Wikipedia. Ich bin gerade mit "Handwerk Humor" und "Wie man einen verdammt guten Roman schreibt" und "Science Fiction Writing" durch. Das waren die drei besten zum Thema, die anderen hab ich nicht fertig gelesen, zu trocken. Meine Lieblingsbücher sind von William Gibbson, die Neuromancer Triologie.
Kontaktdaten:

Re: Sexual Theory Of Every Thing

Ungelesener Beitrag von maitreya »

ich mit geometrie basierend auf dem komplexen Prinzip von Yin und Yan angefangen, dann das universum als wirbelstum runtergrbrochen.
aufgrund der Wirbelsturm-Geoemtrie konnt ich die Orbitalsequenz erkennen und daraus die sexuelle Theorie ableiten, und dachte das mit der Physik wäre quatsch.
Ich hab nochmal nachgeschaut und die Überlichtgeschwindigkeit entdeckt und das Transwarpgesetz gefunden, und das ist physikalisch, doch läßt sich wiederum auf das Prinzip von Yin und Yan runterbrechen.
Im Grunde alles die gleiche Soße.

so, ich bin jetzt fertig, für mich ist alles klaro:
+ geometrisches Weltmodell
+ rekursives Weltmodell
+ komplexes Weltmodell
+ Wirbelsturm Weltmodell
+ chemisches Weltmodell
+ zellulares Weltmodell
+ sexuelles Weltmodell
+ quantenmechanisches Weltmodell
+ relativistisches Weltmodell
+ Transwarpmodell
= universelles Weltmodell

Jetzt kann ich mein Buch abschließen.

Transwarp und Überlichtgeschwindigkeit gibts hier:
http://forum.sf-fan.de/viewtopic.php?f= ... 56#p121123
Antworten