Arthur C. Clarke Award 2012
Re: Arthur C. Clarke Award 2012
Wen es interessiert: Ich habe eine kurze, handliche Rundschau zu den Diskussionsbeiträgen zusammengestellt.
- Bungle
- SMOF

- Land: Deutschland
- Liest zur Zeit: Torsten Scheib "Götterschlacht"
Der Link funktioniert nicht.Anubizz hat geschrieben:Wen es interessiert: Ich habe eine kurze, handliche Rundschau zu den Diskussionsbeiträgen zusammengestellt.
MB
- Bungle
- SMOF

- Liest zur Zeit: Torsten Scheib "Götterschlacht"
Now, he does.L.N. Muhr hat geschrieben:Yes, he does.
Dank an Anubizz. Jetzt weiß ich auch wer hinter diesem Namen steckt.
MB
Gern geschehen. Irgendwie drücke ich mich immer an den Vorstellungsthreads vorbei, wenn ich mich in Foren anmelde ...Bungle hat geschrieben: Dank an Anubizz. Jetzt weiß ich auch wer hinter diesem Namen steckt.
P.S.: Wenn es temporär nicht funktioniert, die Seite aufzurufen, liegt es vermutlich an Google bzw. Blogger. Da funzt im Moment aufgrund von neuen Oberflächen und anderen Umstellungen einiges nicht, ärgerlicherweise.
Zuletzt geändert von Anubizz am 1. April 2012 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Bully
- SMOF

- Bundesland: NRW
In beiden Varianten wird nur das Buch verrissen, nicht der Autor. Ob zu Recht oder Unrecht sei mal dahingestellt, aber wenn von allen Geschichten eines Autors ausgerechnet eine für seine bisherige Qualität schlechtere Geschichte nominiert worden wäre, muss man das doch kritisieren dürfen können, ohne dass das eine tödliche Beleidigung ist.muellermanfred hat geschrieben:Okay, er tut es rhetorisch geschickt, sehr diplomatisch, aber er tut es.breitsameter hat geschrieben:Christopher Priest tut dies in seinem Beitrag dazu sicher nicht …muellermanfred hat geschrieben:(er verreißt Miéville …)
Wo ist denn der Unterschied zwischen „Das Buch ist schlecht.“ und „Das Buch ist schlecht, aber der Autor kann eigentlich ein besseres schreiben?“ In beiden Varianten ist das Buch schlecht.
Anderswo known as Yart Fulgen