Bereits Anfang April gab es die erste Rezension zum Paten auf amazon:
"... Fremde Kulturen, unbekannte Welten werden dargestellt und wenn dies gut gemacht wird, macht es einfach Spaß unserem virtuellen Helden auf seinen Reisen zu folgen. Der Roman spielt zwar in einer fernen Zukunft, Technik und Wissenschaft sind den aktuellen Entwicklungen aber nur wenig voraus. Das ist etwas Unglaubwürdig, erleichtert aber das Verständnis der Handlungen deutlich, das Raumschiff z.B. ist eine Mischung aus Segelschiff und U-Boot und sehr schön beschrieben. Man sollte sich darauf einlassen. ..." Broscheid, 51 Rezis
Dirk Ganser: Pate der Verlorenen
Forumsregeln
Dies ist ein Forum für Buch-Neuerscheinungen. Büchermacher und Autoren: Hier erreicht ihr direkt eure Zielgruppe!
Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt!
Dies ist ein Forum für Buch-Neuerscheinungen. Büchermacher und Autoren: Hier erreicht ihr direkt eure Zielgruppe!
Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt!
- Harald Giersche
- Fan

- Bundesland: NRW
- Land: Deutschland
- Liest zur Zeit: Manuskripte
- Fan

- Bundesland: NRW
- Land: Deutschland
- Liest zur Zeit: Manuskripte
Heute hat die Druckerei die Taschenbücher ausgeliefert. Morgen gehen die Belegexemplare raus. Ab sofort kann über info(at)begedia.de oder den Begedia-amazon-Shop (evt erst morgen) bestellt werden.
Re: Dirk Ganser: Pate der Verlorenen
Sodele, meine (vollkommen wegversprochenen) Belegexen sind auch eingetrudelt
Harald hat mir auch eine Handvoll extra zukommen lassen.
Wer also gerne ein signiertes Exemplar haben möchte, sagt mir bitte einfach per PN Bescheid. Das ist weniger aufwändig, als wenn ihr erst bei Harald bestellt, der schickt es zu mir, ich zu euch ... kurze Wege sind angesagt
Wer gerne erstmal reinschuppern möchte, bei amazing amazon ist's möglich, und wer nicht glaubt, dass ich wirklich selber signiere, der kann mir ja auf beiden Tagen des Colonia Con die Pistole auf die Brust setzen.
"Mein Vater machte ihm ein Angebot, dass er nicht ablehnen konnte."
"Ja? Welches denn?"
"Er sagte ihm dass entweder seine Unterschrift auf den Vetrag käme oder sein Gehirn."
(Al Pacino und Diane Keaton in "Der Pate", Teil I)
Harald hat mir auch eine Handvoll extra zukommen lassen.
Wer also gerne ein signiertes Exemplar haben möchte, sagt mir bitte einfach per PN Bescheid. Das ist weniger aufwändig, als wenn ihr erst bei Harald bestellt, der schickt es zu mir, ich zu euch ... kurze Wege sind angesagt
Wer gerne erstmal reinschuppern möchte, bei amazing amazon ist's möglich, und wer nicht glaubt, dass ich wirklich selber signiere, der kann mir ja auf beiden Tagen des Colonia Con die Pistole auf die Brust setzen.
"Mein Vater machte ihm ein Angebot, dass er nicht ablehnen konnte."
"Ja? Welches denn?"
"Er sagte ihm dass entweder seine Unterschrift auf den Vetrag käme oder sein Gehirn."
(Al Pacino und Diane Keaton in "Der Pate", Teil I)
Re: Dirk Ganser: Pate der Verlorenen
And it's done ... wer Lust auf eine Leserunde zum "Paten der Verlorenen" hat, kann bei Lovelybooks reinschauen. Anmeldung ist meines Wissens nach nicht notwendig, die Angabe der Mailaddy bei einer Antwort reicht.
LG
Dirk
LG
Dirk