Liest zur Zeit: Anders Bodelsen: Brunos tiefgekühlte Tage (Frysepunktet) Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine) Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1)
Shock Wave Rider hat geschrieben:Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl und ein dickes Dankeschön für jahrelange unermüdliche Moderatorendienste!
Gruß
Ralf
Die Flasche Schnaps habe ich deswegen schon aufgemacht und gleich gibt es Kaffee und Kuchen zum Geburtstag bei Muttern (okay, hatte eigentlich heute einen anderen Hintergrund! Aber man kann ja einiges zusammenlegen! )
Danke für die Glückwünsche! Wieder ein Jahr weniger bis zur Rente...
Liest zur Zeit: Anders Bodelsen: Brunos tiefgekühlte Tage (Frysepunktet) Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine) Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1)
Es hat hier geschüttet, da ist meine Geburtstagswanderung ausgefallen, also war ich mit einer jungen Archäolgin auf Abenteuerreise unterwegs. Dank der TK war auch mein Telefon sehr zurückhaltend an dem Tag, so dass ich einen recht ruhigen Geburtstag hatte.
Lieber Khaa, alles Gute zum Geburtstag!
Feier schön, lass Dich reich beschenken, und dann moderier das Forum weiterhin so unauffällig und effektiv wie bisher!
Gruß
Ralf
Shock Wave Riders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten.
Einen Kerl wie den sollte man lünchen!
Danke schön! Und schon vier Jahre von der Antwort entfernt.
Da hier heute Gewitter angesagt ist, lasse ich meine obligatorische Geburtstagswanderung (weit weg vom Telefon) wohl ausfallen und mache ein gemütliches Couchprogramm.