Der Juni 2012 toppt alles - 152 Neuerscheinungen sind in der Aufstellung bei SF-Signal für den Juni 2012 zu finden:
http://www.sfsignal.com/archives/2012/0 ... june-2012/
Hier die Übersicht über die aktuellen Neuerscheinungen auf dem US-Buchmarkt.
152 Neuerscheinungen im Juni 2012 - in den USA
Forumsregeln
Dies ist ein Forum für Buch-Neuerscheinungen. Büchermacher und Autoren: Hier erreicht ihr direkt eure Zielgruppe!
Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt!
Dies ist ein Forum für Buch-Neuerscheinungen. Büchermacher und Autoren: Hier erreicht ihr direkt eure Zielgruppe!
Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt!
- breitsameter
- Ghu

- Bundesland: Bayern
- Land: Deutschland
- Liest zur Zeit: »Carl's Doomsday Scenario: Dungeon Crawler Carl 2« von Matt Dinniman
152 Neuerscheinungen im Juni 2012 - in den USA
Täglich geht die Sonne auf,
täglich weicht die Nacht Dem Licht.
Alles siehst du irgendwann wieder,
nur verliehene Bücher nicht.
täglich weicht die Nacht Dem Licht.
Alles siehst du irgendwann wieder,
nur verliehene Bücher nicht.
Re: 152 Neuerscheinungen im Juni 2012 - in den USA
Ah, die Fortsetzung (?) von Leviathan (zumindest solls vor dem gleichen Hintergrund spielen) ist auch dabei. Trefflich, trefflich.
Der Reynolds ist auch gebongt. Das aber ausgerechnet Afrika zum Nabel der Welt wird, naja, ist halt Science Fiction.
Clay County klingt auch interessant. Ist wohl eine Persiflage auf die Alien-erobern-die-Erde Bücher.
Und dazu noch ein neues Buch von David Brin. Von dem ist doch seit gefühlten Ewigkeiten nichts neues mehr bei uns
erschienen. Wird auf jeden Fall besorgt das Buch (kostet ja nix
)
Dann noch ein Scalzi und ein Zahn, plus einer Coproduktion von Baxter/Pratchett, klingt doch gut.
Ein Turteldove ist auch mit dabei. Das ist doch der Autor, der sich weigert seine Bücher ins Deutsche übersetzen zu lassen,
wenn ich mich richtig erinnere. Oder?
Der Reynolds ist auch gebongt. Das aber ausgerechnet Afrika zum Nabel der Welt wird, naja, ist halt Science Fiction.
Clay County klingt auch interessant. Ist wohl eine Persiflage auf die Alien-erobern-die-Erde Bücher.
Und dazu noch ein neues Buch von David Brin. Von dem ist doch seit gefühlten Ewigkeiten nichts neues mehr bei uns
erschienen. Wird auf jeden Fall besorgt das Buch (kostet ja nix
Dann noch ein Scalzi und ein Zahn, plus einer Coproduktion von Baxter/Pratchett, klingt doch gut.
Ein Turteldove ist auch mit dabei. Das ist doch der Autor, der sich weigert seine Bücher ins Deutsche übersetzen zu lassen,
wenn ich mich richtig erinnere. Oder?
"Dein Wort ist meines Fußes Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105
www.fantasybuch.de
Psalm 119, 105
www.fantasybuch.de