Septime Verlag hat geschrieben:Das bedeutet, wer jetzt noch bestellt, hat Quintana Roo noch vor Weihnachten, versandkostenfrei, und gehört zu den Ersten.
Das hat mich überzeugt.
Ich habe gerade bestellt (brauchte aber zwei Anläufe, um das Bestellformular wirklich zu begreifen... )
Täglich geht die Sonne auf,
täglich weicht die Nacht Dem Licht.
Alles siehst du irgendwann wieder,
nur verliehene Bücher nicht.
Mein Exemplar ist heute angekommen - und das Buch sieht sehr gut aus und ist liebevoll aufgemacht. Es ist gebunden, hat einen Schutzumschlag und ist sehr schön gesetzt:
Dezember 2010 046 (Individuell).JPG
Dezember 2010 048 (Individuell).JPG
Dezember 2010 042 (Individuell).JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bedanke mich herzlich fürs Lob, das bestärkt das Septime Team in seiner Arbeit.
Im Namen aller die mich bei dieser Arbeit unterstützen wünsche ich den SF Fan Mitgliedern besinnliche Weihnachten!
Mit den besten Grüssen
Jürgen
SEPTIME VERLAG
Es ist noch nicht zu spät für Philip K. Dick. Schlimmstenfalls ist es immer noch zu früh!
breitsameter hat geschrieben:Mein Exemplar ist heute angekommen - und das Buch sieht sehr gut aus und ist liebevoll aufgemacht. Es ist gebunden, hat einen Schutzumschlag und ist sehr schön gesetzt:
Meins ist heute angekommen und ja, es ist ein liebevoll gefertigtes Buch. Meins hat allerdings zusätzlich auch noch ein Lesebändchen.
Hast du es schon gelesen, bist du gerade dabei, oder gibt es eventuell Interesse an einem Lesezirkel.
Denis Scheck hat QUINTANA ROO vorgestern in der 3sat-Kulturzeit vorgestellt; das Buch geht gerade ab wie ne Rakete. Auch die beiden vorangekündigten Tiptree-Titel ziehen nach. Das freut mich extrem für den guten Jürgen mit seinem mutigen Programm!
Überlicht, Beamen, Günther Jauch als Bundespräsident, intelligente Forenbeiträge und eine positive Rezension von John Ashts Machwerken wird von Elfen verhindert
a3kHH hat geschrieben:Ääähhh ... Unterschiede in Erst- und Nachauflagen ? Muß ich ein zweites Exemplar mit Begründung des Übersetzers (und Autogramm natürlich) ordern ?
Jürgen Schütz hat gerade eben folgendes bei Facebook verlautbart:
Liebe Tiptree Freunde,
nach langer Wartezeit ging nun gestern der zweite Band der Serie "James Tiptree Jr. - Sämtliche Erzählungen in 7 Bänden" "Zu einem Preis" in Druck.
Gleichzeitig geht der erste Band "Quintana Roo" in die 2. Auflage.
In ca. 4 Wochen sollten die Bücher im Buchhandel und bei den online-Anbietern erhältlich sein.
Die Abonennten werden demnächst per Mail informiert.
ja es stimmt - wir sind sehr stolz dass wir nun auch den 2. Band (Band 4 der Serie) gestemmt haben
Wichtig: es wird ein sehr schönes Buch und hat gegen der Ankündigung nun weit über 500 Seiten
trotzdem ändern wir den Preis nicht (obwohl uns alle dazu angeraten hatten - aber versprochen ist versprochen)
Die Biografie ist ebenfalls am Fertig werden - wird sich aber ein letzes Mal verspäten - noch vor Herbst ist es dann soweit
An Band 3 (auch der tatsächliche Band 3) wurde ebenfalls schon begonnen zu arbeiten, Titel: Houston, Houston! (erscheint 2013)
Zur Änderung in der 2. Auflage von Quinatna Roo: ja - die Gedichte (nicht alle) wurden leicht umadaptiert und ein Übersetzungsfehler wurde korrigiert
ansonsten ist alles beim Alten
Wir senden Lesern die die neue Version der Gedichte wünschen, sehr gern ein PDF mit den Versionen der 2. Auflage zu
Liebe Grüße
und danke für eure Geduld und euer Verständnis für unsere Situation als kleines Verlagshaus
Jürgen Schütz
SEPTIME VERLAG
Es ist noch nicht zu spät für Philip K. Dick. Schlimmstenfalls ist es immer noch zu früh!