Ferig!
Geil!
Kaufen, kaufen, marsch!

Schon längst gekauft und gelesen. Schönes Buch! Vergleichbar mit dem hier:Knochenmann hat geschrieben:
Ferig!
Geil!
Kaufen, kaufen, marsch!

Ja, der Wilson hat was. Leider in letzter Zeit etwas ruhig um ihn geworden. Nachdem der Nachfolgeband von Spin, Axis ja ein ziemlicher Rohrkrepierer war bin ich schon sehr gespannt ob er am Ende noch die Kurve in "Vortex" kriegt das dieser Tage auf Deutsch erschienen ist. Lang genug ( 6 Jahre seit Spin) hats ja dann mit der Triologie gedauert.agro hat geschrieben:Da ich endlich Ferien habe, habe ich einige Bücher geschafft.
Robert Charles Wilson: Bios, Quarantäne (übrigens seeeehr gut!), Spin (einfach großartig!!!) und zur Zeit Axis.

Ooooch "Axis" geht doch.... ich komme bisher ziemlich flüssig voran. und "Vortex" - eben gekauft und aus der Einkaufstüte geholt!Amtranik hat geschrieben:Ja, der Wilson hat was. Leider in letzter Zeit etwas ruhig um ihn geworden. Nachdem der Nachfolgeband von Spin, Axis ja ein ziemlicher Rohrkrepierer war bin ich schon sehr gespannt ob er am Ende noch die Kurve in "Vortex" kriegt das dieser Tage auf Deutsch erschienen ist. Lang genug ( 6 Jahre seit Spin) hats ja dann mit der Triologie gedauert.agro hat geschrieben:Da ich endlich Ferien habe, habe ich einige Bücher geschafft.
Robert Charles Wilson: Bios, Quarantäne (übrigens seeeehr gut!), Spin (einfach großartig!!!) und zur Zeit Axis.

Solange man Ungelesenes nicht in Kisten bemisst, ist das gar nichts!agro hat geschrieben:Jetzt ist der Stapel noch nicht gelesener Bücher noch ein paar Zentimeter höher.![]()