Illustrierte Klassiker

a3kHH
SF-Dinosaurier
SF-Dinosaurier
Land: Deutschland

Illustrierte Klassiker

Ungelesener Beitrag von a3kHH »

Wie man an meinen neuen Booklooker-Angeboten sehen kann, bin ich gerade bei Junior am Ausmisten.
Neben dem üblichem Kram habe ich auch einige "Illustrierte Klassiker" abzugeben.
Da nach meinem Empfinden hier die Comic-Fans aufschlagen, frage ich erst eiunmal hier nach, bevor ich die irgendwo sonst einstelle.
Es sind "Julius Cäsar", "Das Halsband der Königin" und "Ivanhoe" als bsv-Originale aus den 70ern.
"Die Zeitmaschine" als Heft-Nachdruck von Hethke und "20.000 Meilen unter dem Meer", "Die ersten Menschen im Mond", "Die Illias", "Moby Dick" und "Hamlet" als Hetke-Hardcover.
Irgendjemand Interesse ?
By the way : Da ist auch noch so ein Carlsen-Band "Prinz Eisenherz - In den Tagen König Arthurs" aus den beginnenden 70ern. Falls sich dafür irgendjemand erwärmen kann ...
SF-Dinosaurier
Booklooker-Angebote
eBay-Angebote - Briefmarken
eBay-Angebote - Science Fiction und Fantasy

Überlicht, Beamen, Günther Jauch als Bundespräsident, intelligente Forenbeiträge und eine positive Rezension von John Ashts Machwerken wird von Elfen verhindert
a3kHH
SF-Dinosaurier
SF-Dinosaurier
Land: Deutschland

Re: Illustrierte Klassiker

Ungelesener Beitrag von a3kHH »

Und verkauft.
Ääääh ... Disney-Kinderbücher ? Jemand Interesse ???
SF-Dinosaurier
Booklooker-Angebote
eBay-Angebote - Briefmarken
eBay-Angebote - Science Fiction und Fantasy

Überlicht, Beamen, Günther Jauch als Bundespräsident, intelligente Forenbeiträge und eine positive Rezension von John Ashts Machwerken wird von Elfen verhindert
Antworten