Das Forum für Ankündigungen über Science Fiction & Fantasy-Neuerscheinungen im Printbereich! Schamlose Eigenwerbung ist erlaubt!
Forumsregeln
Dies ist ein Forum für Buch-Neuerscheinungen. Büchermacher und Autoren: Hier erreicht ihr direkt eure Zielgruppe! Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt!
Wir erweitern …
Es freut uns, mitteilen zu können, dass wir unsere Mannschaft und unser Programm erweitern. – Ulrich Blode, bekannt durch vielfältige Aktivitäten in der Fantastikszene, verstärkt unser Team als Herausgeber. Er betreut eine neue Reihe: CLASSIX. In dieser Reihe werden wir klassische Titel der Science Fiction und Fantastik veröffentlichen. Und wir fangen an mit:
Max Valiers »Spiridion Illuxt« und »Auf kühner Fahrt zum Mars« in einem Band, begleitet voraussichtlich von einigen Sachtexten des Autors;
Julius von Voß’ »INI«;
Mór Jókajs »Der Roman des künftigen Jahrhunderts«, den Dieter von Reeken (er ist informiert!) vor einigen Tagen abgesagt hatte.
Die Titel sind jeweils auch zur Veröffentlichung als eBooks vorgesehen.
Täglich geht die Sonne auf,
täglich weicht die Nacht Dem Licht.
Alles siehst du irgendwann wieder,
nur verliehene Bücher nicht.
Überlicht, Beamen, Günther Jauch als Bundespräsident, intelligente Forenbeiträge und eine positive Rezension von John Ashts Machwerken wird von Elfen verhindert
ad 1: Nein. Nur, wenn sich solche Möglichkeiten sinnvoll ergeben.
ad 2: Nein. Wenn du mir aber eine Mail mit Rechnungs- und ggf. abweichender Lieferanschrift (an michael [at] haitel.de) schickst, dann werde ich das wie ein Abo behandeln (Lieferungen bei Subskriptionsangeboten zum Subskriptionspreis).
ad 3: Abhängig vom Buchumfang, aber bislang habe ich versucht, es zu vermeiden, meine Buchkäufer auszunehmen.
My. hat geschrieben:P.S.: Florian, wärst du so nett, den Threadtitel anzupassen?
Classix streichen, ProtoSF einsetzen? Danke.
Und ich habe das gerade im Titel dieses Beitrags erledigt.
Sonst wird nämlich in der Titelschau der neuesten Beiträge immer noch "Classix" angezeigt.
Gruß
Ralf
Shock Wave Riders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten.
Einen Kerl wie den sollte man lünchen!