ich bin der Marian, Student aus dem schönen Münster und riesiger SF-Fan
spezielle Lieblingsserien oder Filme hab ich nicht, da es einfach zu viele wären..
ich freu mich auf eine schöne Zeit hier und tolle Gespräche rundum das Weltall und seine Bewohner
Noch ein Münsteraner, herrlich! Jetzt können wir langsam die Herrschaft hier im Forum an uns reißen!
Willkommen im Forum.
Andy
@Kringel: Ich hoffe, du warst mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs, oder natürlich mit dem Fahrrad. Samstag in Münster ist - bei schönem Wetter im Sommer oder zu Zeiten des Weihnachtsmarktes - nichts für schwache Nerven.
Yo, ich und meine bessere Hälfte sind per Zug gefahren. Wir sind dann am Prinzipalmarkt direkt quer durch irgendwelche Dreharbeiten marschiert. Vielleicht wisst ihr beiden als Eingeborene, was da gedreht wurde? Muss so gegen 16:30 Uhr gewesen sein. Vielleicht kommen wir ja jetzt in's Fernsehen!
Kringel hat geschrieben:Yo, ich und meine bessere Hälfte sind per Zug gefahren. Wir sind dann am Prinzipalmarkt direkt quer durch irgendwelche Dreharbeiten marschiert. Vielleicht wisst ihr beiden als Eingeborene, was da gedreht wurde? Muss so gegen 16:30 Uhr gewesen sein. Vielleicht kommen wir ja jetzt in's Fernsehen!
Im Zweifel Tatort oder Wilsberg. Ich meine, etwas von zwei Wilsberg-Folgen gelesen zu haben, die gedreht werden.
Liest zur Zeit: Anders Bodelsen: Brunos tiefgekühlte Tage (Frysepunktet) Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine) Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1)