JAAAAA!lapismont hat geschrieben:René könnte singen und seine Frau macht den Tentakeltanz
Lesezirkel »Tentakelwacht« - der Planungsthread
Re: Lesezirkel »Tentakelwacht«
"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)
http://www.sf-boom-blog.de
(13. Erwerbsregel)
- a3kHH
- SF-Dinosaurier

- Land: Deutschland
Ferkel ! Alle drei !Diboo hat geschrieben:JAAAAA!lapismont hat geschrieben:René könnte singen und seine Frau macht den Tentakeltanz
SF-Dinosaurier
Booklooker-Angebote
eBay-Angebote - Briefmarken
eBay-Angebote - Science Fiction und Fantasy
Überlicht, Beamen, Günther Jauch als Bundespräsident, intelligente Forenbeiträge und eine positive Rezension von John Ashts Machwerken wird von Elfen verhindert
Booklooker-Angebote
Überlicht, Beamen, Günther Jauch als Bundespräsident, intelligente Forenbeiträge und eine positive Rezension von John Ashts Machwerken wird von Elfen verhindert
Ich liebe Berlin.agro hat geschrieben:Tentakeltanz im Latex-Kleid? Ich frag sie mal eben...
"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)
(13. Erwerbsregel)
- Oliver
- SMOF

- Bundesland: Niedersachsen
Ich mache auch mit, auch wenn Dirk meine Meinung zu dem Roman schon kennt. Ich werde natürlich nicht spoilern u.ä., nur eines schon mal vorab um die Vorfreude zu steigern: So viel Sleaze war selbst bei Dirk noch nie. Da hat er sich selbst übertroffen. Und das meine ich keinesfalls ironisch, ich fand das klasse.
- breitsameter
- Ghu

- Bundesland: Bayern
- Liest zur Zeit: »Carl's Doomsday Scenario: Dungeon Crawler Carl 2« von Matt Dinniman
Gestern Abend kam ich aus dem Urlaub zurück und heute Morgen kam eine Nachbarin mit einigen Paketen vorbei, dass sie für mich angenommen hatte. Darunter eines aus Stolberg - von Guido Latz. Und das hier war drin:
(Außerdem noch drei bereits vorbereitete Versandtaschen! DANKE Guido!)
Ich nehme an, dass Guido ein Exemplar für mich vorgesehen hatte, aber da ich den Roman diesmal als Kindle-E-Book lesen will (heute Vormittag gleich gekauft und geladen), gibt's auch das vierte Exemplar für den Lesezirkel.
Ich bitte also wieder um Wortmeldungen, wer mitlesen will und eines der vier kostenlosen Exemplare haben will! Bitte nur melden, wenn Ihr Euch dann auch aktiv am Lesezirkel beteiligen werdet, der am 1. September 2012 startet. Und es wäre schön, wenn sich ein paar neue Mit-Leser finden würden, also nicht nur solche, die schon bei Band 1-3 eines der Leseexemplare bekommen haben (wir wollen doch auch neue Leser für Dirks Tentakeln begeistern!). Wer mitmachen will, muss außerdem angemeldeter Nutzer des Forums sein.
Wie immer gilt: die ersten vier, die HIER schreien, kriegen eins!
(Außerdem noch drei bereits vorbereitete Versandtaschen! DANKE Guido!)
Ich nehme an, dass Guido ein Exemplar für mich vorgesehen hatte, aber da ich den Roman diesmal als Kindle-E-Book lesen will (heute Vormittag gleich gekauft und geladen), gibt's auch das vierte Exemplar für den Lesezirkel.
Ich bitte also wieder um Wortmeldungen, wer mitlesen will und eines der vier kostenlosen Exemplare haben will! Bitte nur melden, wenn Ihr Euch dann auch aktiv am Lesezirkel beteiligen werdet, der am 1. September 2012 startet. Und es wäre schön, wenn sich ein paar neue Mit-Leser finden würden, also nicht nur solche, die schon bei Band 1-3 eines der Leseexemplare bekommen haben (wir wollen doch auch neue Leser für Dirks Tentakeln begeistern!). Wer mitmachen will, muss außerdem angemeldeter Nutzer des Forums sein.
Wie immer gilt: die ersten vier, die HIER schreien, kriegen eins!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Täglich geht die Sonne auf,
täglich weicht die Nacht Dem Licht.
Alles siehst du irgendwann wieder,
nur verliehene Bücher nicht.
- Olaf
- SMOF

- Bundesland: By (aber im Herzen immer NRW)
- Liest zur Zeit: Wheel of Time 2, the Great Hunt
Herman Melville, Moby Dick
Matt Ruff, the Mirage - Wohnort: München
da ich ab 1. September eh 3 Wochen weg bin, lasse ich mal andern den Vortritt.
- lapismont
- SMOF

- Liest zur Zeit: Uschi Zietsch – Unerwartete Begegnungen
Joanna Russ – Jenseits der Grenzen - Wohnort: Berlin
Wird das mein erster Tentakel? Schafft er es, mich zu tentakeln?
Ein ganzes Buch TAR?
Also, ich melde mich freiwillig.
- breitsameter
- Ghu

- Liest zur Zeit: »Carl's Doomsday Scenario: Dungeon Crawler Carl 2« von Matt Dinniman
Du kriegst eins! Adresse bitte per PN an mich.lapismont hat geschrieben:Also, ich melde mich freiwillig.
Noch drei zu vergeben...
- a3kHH
- SF-Dinosaurier

???
Wenn das Hardcover mit diesem Titelbild demnächst bei mir ankommt - muß ich das dann vor Junior verstecken ???

Wenn das Hardcover mit diesem Titelbild demnächst bei mir ankommt - muß ich das dann vor Junior verstecken ???
SF-Dinosaurier
Booklooker-Angebote
Booklooker-Angebote
- agro
- BNF

- Bundesland: Berlin
- Liest zur Zeit: Kim Stanley Robinson "2312"
Barbara Slawig "Flugverbot"
Ich würde ja auch mitmachen, allerdings bin ich noch nicht mit dem Drei-in-Einem-TENTAKEL durch. Habe erst gut ein Drittel geschafft.
Lies das!
Na komm, ein paar Nachtschichten und gut ist.agro hat geschrieben:Ich würde ja auch mitmachen, allerdings bin ich noch nicht mit dem Drei-in-Einem-TENTAKEL durch. Habe erst gut ein Drittel geschafft.
(13. Erwerbsregel)
(13. Erwerbsregel)
- agro
- BNF

- Bundesland: Berlin
- Liest zur Zeit: Kim Stanley Robinson "2312"
Barbara Slawig "Flugverbot"
Nagut, ich werde mich bemühen! Sonst verpasse ich den Anschluss und kann meine Wissenslücken nur mithilfe von Spekulationen füllen. Also bitte eine Tentakelwacht für mich - mit viel Tentakel und noch mehr Brüsten bitte! 
Lies das!
- breitsameter
- Ghu

Gut, Du kriegst eins! Und es gilt auch bei Dir: Postadresse bitte per PN an mich!agro hat geschrieben:Nagut, ich werde mich bemühen! Sonst verpasse ich den Anschluss und kann meine Wissenslücken nur mithilfe von Spekulationen füllen. Also bitte eine Tentakelwacht für mich - mit viel Tentakel und noch mehr Brüsten bitte!
die leseprobe macht lust auf mehr. da wird wohl mein kindle neues futter bekommen.Guido Latz hat geschrieben: http://www.phantastiknews.de/joomla/ima ... lwacht.pdf