aah, okay, ich dachte, die achte liefe schon in den USA. Vielleicht hab ich da auch nur ein Gerücht überinterpretiert. Durchaus möglich.L.N. Muhr hat geschrieben:Die achte startet aber ersit in ein paar Wochen, schon da beißt sich deine Aussage mit sich selbst.
Ansonsten: die Show wurde zuletzt 2011 für zwei Jahre verlängert. Da ist klar, dass die Neuverhandlungen erst beginnen, wenn dieser Vertrag sich dem Ende nähert. Die Ratings sind allerdings steinstabil, insofern...
Ich denke, du hast dich da verhört und eine andere Serie war gemeint oder es war gar nicht von Beendigung die Rede.
[TV-Serie] SHIELD
- Olaf
- SMOF
- Bundesland: By (aber im Herzen immer NRW)
- Land: Deutschland
- Liest zur Zeit: Wheel of Time 2, the Great Hunt
Herman Melville, Moby Dick
Matt Ruff, the Mirage - Wohnort: München
Re: [TV-Serie] SHIELD
- Doop
- SMOF
Muss Frau Smulders halt mehr arbeiten. Oder man besetzt auch die HIMYM-Kollegen in SHIELD und erstellt dann eine alternative Schnittfassung, die als HIMYM gesendet wird. 

-
- SMOF
- Bundesland: NRW
das wäre dann mal ne ganz neue Form von CrossoverDoop hat geschrieben:Muss Frau Frau Smulders halt mehr arbeiten. Oder man besetzt auch die HIMYM-Kollegen in SHIELD und erstellt dann eine alternative Schnittfassung, die als HIMYM gesendet wird.

Lese zur Zeit:
Simon Becketzt - Die Verlorenen
- don redhorse
- BNF
- Bundesland: Rheinland Pfalz
Off topic, weil HIMYM-bezogen: diese vermaledeite Serie muss allein deshalb nächstes Jahr enden, weil der Typ allmählich die Mutter seiner Kinder schwängern muss. (Wird schätzungsweise Onenightstand in der vorletzten Folge
) Es sei denn, die wären adoptiert - dann kann das bis nach 2025 durchgezogen werden. 

"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet."
Roy Batty in Blade Runner
http://www.sfc-bhg.de.tf/
Roy Batty in Blade Runner
http://www.sfc-bhg.de.tf/
Weil es hier gerade so schön reinpassst:
http://memegenerator.net/instance/20748209
Ansonsten bin ich auch stark dafür, dass HIMYM mit der nächsten Staffel endet und Cobie Smulders in SHIELD mitspielt.
http://memegenerator.net/instance/20748209
Ansonsten bin ich auch stark dafür, dass HIMYM mit der nächsten Staffel endet und Cobie Smulders in SHIELD mitspielt.
- andy
- SMOF
- Liest zur Zeit: Liest:
Chambers: Unter uns die Nacht
Hört:
Corey:
Nemesis-Spiele - Wohnort: Münster
Es gibt weitere Infos zu der Serie:
S.H.I.E.L.D: Figuren von Joss Whedons Pilot bekannt
S.H.I.E.L.D: Figuren von Joss Whedons Pilot bekannt
Andy...
Skye: Eine Traumfrau Ende Zwanzig. Sie ist klug, clever, selbstbewusst und mitfühlend und besitzt dazu die Eigenschaft, in Außeinandersetzungen auch mit Charme und Gewitztheit die Oberhand zu behalten.
Agent Grant Ward: Gut durchtrainiert, bleibt auch in Konfliktsituationen überlegt - es sei denn, es handelt sich um ein soziales Problem. Denn das Zwischenmenschliche liegt ihm nicht so, wohl auch, weil er sehr temperamentvoll ist. Trotzdem ist er jemand, der einem ans Herz wächst.
Agent Aletha Rice: Eine exzellente Pilotin - daher ihr Spitzname The Cavalry - mit ausgezeichneten Kenntnissen in Sachen Waffen. Eine gute Soldatin, deren Erfahrungen aber ihre (psychischen) Wunden hinterlassen haben, weswegen Rice eher der ruhige Typ ist.
Agent Leo Fitz: Er hat die Ausbildung noch nicht zu lange hinter sich, kennt sich bestens mit Waffentechnologie aus und ist wie ein Bruder für
Agent Jemma Simmons, mit der Fitz die Ausbildung durchlaufen hat. Beide sind sich sehr ähnlich, ihr Spezialgebiet sind Biologie und Chemie (und vermutlich auch entsprechende Kampfstoffe).
- Doop
- SMOF
Klingt zunächst alles ein bisschen einfallslos. Aber ich vertraue auf Joss Whedon, und darauf, dass er weiß, was er tut.
- Olaf
- SMOF
Hat mich jetzt nicht so sehr vom Hocker gerissen.
- Doop
- SMOF
Mir gefällt's recht gut. Aber warten wir mal ab, wie die Serie wird. Marvel. Whedon. Agent Coulson. Eigentlich kann da nichts schiefgehen.
Wenn es Dir nicht gefällt, habe ich hier noch den Trailer für den alten Fernsehfilm "Nick Fury: Agent of SHIELD" von 1998 mit dem größten Star aller Zeiten in der Titelrolle.
Leider war der Fernsehfilm damals nicht so erfolgreich, dass er eine Serie nachsichgezogen hätte.
Link: https://www.youtube.com/watch?v=
Wenn es Dir nicht gefällt, habe ich hier noch den Trailer für den alten Fernsehfilm "Nick Fury: Agent of SHIELD" von 1998 mit dem größten Star aller Zeiten in der Titelrolle.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=
- Olaf
- SMOF
DAS ist Nick Fury! 

-
- SMOF
Das ist der ALTE Nick FuryOlaf hat geschrieben:DAS ist Nick Fury!

Ich finde den Trailer gut, das könnte eine sehr unterhaltsame Sache werden

Lese zur Zeit:
- Doop
- SMOF
Am 24. September läuft die Pilotfolge von "Agents of S.H.I.E.L.D." im amerikanischen Fernsehen auf ABC. Hoffen wir mal, dass sie dann auch bald den Weg nach Deutschland findet. 

- Khaanara
- Gamemaster des Forums
- Bundesland: Hessen
- Liest zur Zeit: Anders Bodelsen: Brunos tiefgekühlte Tage (Frysepunktet)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1) - Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Soll aber gar nicht mal so schlecht gewesen sein.Doop hat geschrieben:Leider war der Fernsehfilm damals nicht so erfolgreich, dass er eine Serie nachsichgezogen hätte.