Liebe Leser unserer Science-Fiction Serie Nebular.
Wir freuen uns über den stetig wachsenden Leserkreis unserer Serie und über Zuschriften aus der ganzen Welt. Lob und konstruktive Kritik zeigen uns an, dass wir mit unserem Konzept auf dem richtigen Weg sind. Die Rückmeldungen und Stimmen unserer Leser sind uns enorm wichtig. Sie beeinflussen nicht zuletzt die Planung und weitere Entwicklung unserer Serie, bis hinein in das Exposé. Sie spornen uns an, motivieren uns und machen uns nachdenklich.
Mit dem weltweiten Vertrieb elektronischer Medien, ist es uns möglich, Leser in fast allen Ländern dieser Welt zu erreichen. Wir fühlen uns angespornt und beflügelt unseren Science-Fiction Epos weiter zu entwickeln und auszubauen. Dabei setzen wir uns Ziele, die wir konsequent verfolgen, zum Beispiel die Erweiterung der fremdsprachigen Ausgaben. Nach nunmehr 39 Ausgaben, acht Sammelbänden und drei Sprachversionen, stehen wir erst am Anfang und stecken bereits mitten in der Planung für die Romane 51 bis 99. Wir arbeiten kontinuierlich an der Qualitätsverbesserung unserer Inhalte, der Erweiterung angebotener elektronischer Formate und sind begeistert, welche Dynamik und Möglichkeiten das Konzipieren einer Romanserie bietet.
Viele neue Ideen warten noch auf die Umsetzung und werden unsere Serie befruchten. Als Projektmanager, Autor und verantwortlich für das Exposé, kann ich es kaum erwarten, die neuen Geschichten unseres Nebular Universums zu erzählen ...
Wenn wir eine Bitte an Sie richten möchten, neben dem Wunsch uns gewogen zu bleiben, dann betrifft es die Rezensionen der verschiedenen eBook Portale. Wenn Ihnen unsere Romane gefallen, aber auch wenn Sie konstruktive Kritik rückmelden möchten, dann bitte bewerten Sie unsere Ausgaben bei den entsprechenden Shops (Amazon, iBookstore, Beam-eBooks, Kobo). Wir freuen uns über Ihre Kommentare und Bewertungen und hoffen natürlich, dass Ihnen unsere Serie weiterhin kurzweiligen und spannenden Lesespaß bietet.
Mit freundlichem Gruß,
Ihr Thomas Rabenstein