Star Wars 7 kommt 2015!

Benutzeravatar
breitsameter
Ghu
Ghu
Beiträge: 12227
Registriert: 25. Dezember 2001 00:00
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Star Wars 7 kommt 2015!

Ungelesener Beitrag von breitsameter »

Disney kauft Lucasfilm!
Die Walt Disney Company kauft von Firmengründer und Eigentümer George Lucas die Firma Lucasfilm für 4,05 Milliarden US-Dollar. Bereits für das Jahr 2015 wurde bei der Vertragsunterzeichnung ein neuer Star Wars-Kinofilm für das Jahr 2015 angekündigt, weitere sollen im Rhythmus von zwei bis drei Jahre folgen.
Mehr dazu:
http://www.sf-fan.de/aktuelle-meldungen ... -wars.html
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.
Benutzeravatar
lapismont
SMOF
SMOF
Beiträge: 13688
Registriert: 17. Februar 2004 13:23
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Michael Moorcock – Elric
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Star Wars 7 kommt 2015!

Ungelesener Beitrag von lapismont »

:kotzen:
Benutzeravatar
Oliver
SMOF
SMOF
Beiträge: 1782
Registriert: 18. Januar 2003 18:29
Bundesland: Niedersachsen
Land: Deutschland

Re: Star Wars 7 kommt 2015!

Ungelesener Beitrag von Oliver »

lapismont hat geschrieben::kotzen:
Was denn? Lucas selbst ist fast raus, das könnten tolle Filme werden.

Nocbmal: Wir bekommen neue Star Wars-Filme, Mr "Greedo shoots first" ist fast raus. Das ist ein uneingeschränkter Grund zur Freude.
Benutzeravatar
lapismont
SMOF
SMOF
Beiträge: 13688
Registriert: 17. Februar 2004 13:23
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Michael Moorcock – Elric
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Star Wars 7 kommt 2015!

Ungelesener Beitrag von lapismont »

Oliver hat geschrieben:
lapismont hat geschrieben::kotzen:
Was denn? Lucas selbst ist fast raus, das könnten tolle Filme werden.

Nocbmal: Wir bekommen neue Star Wars-Filme, Mr "Greedo shoots first" ist fast raus. Das ist ein uneingeschränkter Grund zur Freude.
wahweh

Star Wars ist wie ein Besuch auf Père Lachaise, überall große Namen und alle sind tot.
Benutzeravatar
Knochenmann
Der Sailor-Mod
Der Sailor-Mod
Beiträge: 12979
Registriert: 26. April 2004 19:03
Land: Österreich!

Re: Star Wars 7 kommt 2015!

Ungelesener Beitrag von Knochenmann »

Es gibt schon einen Gewinner:

Bild
Als ich jung war, war der Pluto noch ein Planet

Mod-Hammer flieg und sieg!


Alle Bücher müssen gelesen werden
Benutzeravatar
Mokkel

Re: Star Wars 7 kommt 2015!

Ungelesener Beitrag von Mokkel »

Cool! Die Kampf um Endor-Saga geht nach Jahrzehnten endlich weiter! ;-)
Benutzeravatar
Oliver
SMOF
SMOF
Beiträge: 1782
Registriert: 18. Januar 2003 18:29
Bundesland: Niedersachsen
Land: Deutschland

Re: Star Wars 7 kommt 2015!

Ungelesener Beitrag von Oliver »

Nein. Anders herum wird ein Schuh daraus:
http://www.hollywoodreporter.com/heat-v ... ons-384548
Benutzeravatar
Kringel
SMOF
SMOF
Beiträge: 6120
Registriert: 13. Mai 2003 07:32
Land: Deutschland
Wohnort: Das schöne Rheinhessen

Re: Star Wars 7 kommt 2015!

Ungelesener Beitrag von Kringel »

Immer dieses Vorab-Gekotze. Wartet doch erstmal ab, was da für Filme bei rauskommen. Schlimmer als Ep. 1 kann's ja kaum noch werden, und wenn Lucas weder Drehbuch schreibt noch Regie führt, darf man Hofffnung haben.
Benutzeravatar
Tanner Mirabel
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 321
Registriert: 25. Februar 2012 20:34
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Alastair Reynolds - Enigma

Re: Star Wars 7 kommt 2015!

Ungelesener Beitrag von Tanner Mirabel »

Dass auch Disney ordentliche Spielfilme hinbekommen kann, haben sie ja längst bewiesen. Warum also nicht auch Star Wars? Ich hoffe nur, dass sich der neue Film in den bestehenden Saga-Kontext einfügen wird und nicht was ganz neues gemacht wird, was den alten Geschichten eher wiederspricht. Daher vermute ich mal, dass Lucas da möglicherweise beim ersten Disney-Star Wars noch beratend dabei sein wird.
Mein persönliches Buchhighlight 2019: Becky Chambers - Unter uns die Nacht
Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 18465
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Star Wars 7 kommt 2015!

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Kringel hat geschrieben:Immer dieses Vorab-Gekotze. Wartet doch erstmal ab, was da für Filme bei rauskommen. Schlimmer als Ep. 1 kann's ja kaum noch werden, und wenn Lucas weder Drehbuch schreibt noch Regie führt, darf man Hofffnung haben.
Schlimmer als Ep 1-3 kann es nicht werden, und hoffentlich lässt Lucas die Finger davon!!!!

Bin ja mal gespannt, wann Disney Bertelsmann übernimmt.
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Benutzeravatar
Doop
SMOF
SMOF
Beiträge: 8927
Registriert: 20. August 2002 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Star Wars 7 kommt 2015!

Ungelesener Beitrag von Doop »

Das ist ein Deal, der Sinn macht! Jim Henson, Pixar, Marvel und nun Lucasfilm - das sind kluge Akquisitionen. Endlich sind die Filmrechte an Howard The Duck da, wo sie hingehören! :lol:
Benutzeravatar
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Beiträge: 12837
Registriert: 14. Oktober 2002 08:00
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Nelson Bond: "Lancelot Biggs Weltraumfahrten" (Lancelot Biggs: Spaceman)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1)

Comics:
Marvel Epic Collection "Ant-Man 01: The Man in a Anthill" von Jack Kirby, Don Heck, Dirk Ayers und Stan Lee
Marvel Epic Collection "Wolferine 01: Madripoor Nights" von Chris Claremont, Peter David, John Buscema und Gene Colan
Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Kontaktdaten:

Re: Star Wars 7 kommt 2015!

Ungelesener Beitrag von Khaanara »

Star Wars 7 von Joss Wheadon wäre doch nett, mit Nathan Fillion und Adam Baldwin! :)
Benutzeravatar
lapismont
SMOF
SMOF
Beiträge: 13688
Registriert: 17. Februar 2004 13:23
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Michael Moorcock – Elric
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Star Wars 7 kommt 2015!

Ungelesener Beitrag von lapismont »

Ich weiß nicht.

Liebend gern würde ich ein Drama über das Solo-Ehepaar sehen, wie sie mit dem Falken durchs Universum ziehen und ihre toten Kinder betrauern. Harrison Ford und Carrie Fisher könnten da eine riesige Schauspielleistung zeigen.

Aber, es wird auf einen Actionfilm hianuslaufen mit jungen, hippen Darstellern. Wahrscheinlich im KOTOR-Universum.

Oder man bastelt tatsächlich die Thrawn-Trilogie von Zahn zu Filmen um und bringt verjüngte digitale Kopien der Schauspieler.

nee, ich bleibe pessimistisch
Benutzeravatar
T.H.
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 194
Registriert: 5. Juni 2010 23:17
Land: Deutschland
Wohnort: Halle

Re: Star Wars 7 kommt 2015!

Ungelesener Beitrag von T.H. »

Nun, bin ja nicht so der Durchblicker in Sachen Star Wars. Die Filme habe ich gerne, auch mehrmals, gesehen, alle davon. Ob dieser Deal nun was Gutes oder Schlechtes birgt, zeigt die Zukunft. Da muss man doch nicht schon vorher... Na ja, war diese Piratentrilogie nicht auch Disney? und war die nun auf einmal mies?

Jetzt aber mal die Frage, die ich loswerden moechte: Was ist denn nun an Lucas auszusetzen? Star Wars OHNE Lucas ist ja eher kaum denkbar, oder? ist es nicht so? Lucas = Star Wars?
Phantastische Grüße
Thomas

Phantastische Ansichten...
...in Worten
(Hinweis: Derzeit keine Internetrepräsentanz meiner Bilder; schade eigentlich...)
Benutzeravatar
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Beiträge: 12837
Registriert: 14. Oktober 2002 08:00
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Nelson Bond: "Lancelot Biggs Weltraumfahrten" (Lancelot Biggs: Spaceman)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1)

Comics:
Marvel Epic Collection "Ant-Man 01: The Man in a Anthill" von Jack Kirby, Don Heck, Dirk Ayers und Stan Lee
Marvel Epic Collection "Wolferine 01: Madripoor Nights" von Chris Claremont, Peter David, John Buscema und Gene Colan
Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Kontaktdaten:

Re: Star Wars 7 kommt 2015!

Ungelesener Beitrag von Khaanara »

Wenn ich daran denke, wie damals der Marvel-Aufkauf kritisiert wurde und was dann danach in die Kinos kam!

Und eine Fortsetzung der ENDOR-Reihe unter Disney wird bestimmt auch ganz gut. :lol:
Antworten