Conkalender 2013
- Shock Wave Rider
- Statistiker des Forums!

- Bundesland: Bayern
- Land: Deutschland
- Liest zur Zeit: C. Stross "Accelerando"
R. Schweikert "Gerade Gedanken - schiefe Gedanken" - Wohnort: München
Conkalender 2013
Das alte Jahr neigt sich dem Ende zu. Und wieder fragt sich der geneigte SF-Fan: Welche Cons werde ich im kommnde Jahr goutieren?
Bisang stehen erst zwei ganz sicher auf meiner Liste:
1. DortCon 9.-10. März 2013 in Dortmund
2. MucCon 26.-27. Oktober 2013 in München
Wo wird man euch sehen?
Welche Cons habe ich übersehen/vergessen/ignoriert?
Gruß
Ralf
Bisang stehen erst zwei ganz sicher auf meiner Liste:
1. DortCon 9.-10. März 2013 in Dortmund
2. MucCon 26.-27. Oktober 2013 in München
Wo wird man euch sehen?
Welche Cons habe ich übersehen/vergessen/ignoriert?
Gruß
Ralf
Shock Wave Riders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten.
Einen Kerl wie den sollte man lünchen!
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten.
Einen Kerl wie den sollte man lünchen!
- breitsameter
- Ghu

- Bundesland: Bayern
- Liest zur Zeit: »Carl's Doomsday Scenario: Dungeon Crawler Carl 2« von Matt Dinniman
AugustaCon 2013Shock Wave Rider hat geschrieben:Welche Cons habe ich übersehen/vergessen/ignoriert?
4.-6. Januar 2013. Wieder im Jugendhaus Ambach (13 km südlich von Neuburg an der Donau).
Täglich geht die Sonne auf,
täglich weicht die Nacht Dem Licht.
Alles siehst du irgendwann wieder,
nur verliehene Bücher nicht.
täglich weicht die Nacht Dem Licht.
Alles siehst du irgendwann wieder,
nur verliehene Bücher nicht.
-
valgard
- True-Fan

- Bundesland: Saarland
- Liest zur Zeit: Der Zauberer Muzot
Die HomBuch 2013 am 23. und 24. Februar 2012 im Kulturzentrum Saalbau in Homburg/SaarShock Wave Rider hat geschrieben: Welche Cons habe ich übersehen/vergessen/ignoriert?
lothar
Re: Conkalender 2013
Definitiv DortCon! 100% Aufschlagssicherheit
HomBuch, BuCon, MuCon muss ich relativ spontan entscheiden, habe sie aber so fest, wie es mir derzeit möglich ist, eingeplant. Da kann ich bisher nur eine etwa 70%ige Trefferwarnung geben
Alle anderen Cons, die ich jetzt evtl. übersehen habe, muss ich vollkommen spontan entscheiden, nach dem Motto "fire & forget"
HomBuch, BuCon, MuCon muss ich relativ spontan entscheiden, habe sie aber so fest, wie es mir derzeit möglich ist, eingeplant. Da kann ich bisher nur eine etwa 70%ige Trefferwarnung geben
Alle anderen Cons, die ich jetzt evtl. übersehen habe, muss ich vollkommen spontan entscheiden, nach dem Motto "fire & forget"
- Nina
- SMOF

- Bundesland: Oberöstereich
- Land: Österreich
Ich hätte an und für sich BuCon, MucCon (gleichzeitig SFCD-Con dieses Jahr) und Eurocon vor (wobei es mir immer schwer fällt, für teils so elends lange Zeiträume Prognosen zu geben), gerne fahre ich auch wieder zum Istrocon nach Bratislava rüber (Parcon wurde wohl nur dieses Jahr "draufgesetzt", also falls ihr nach alten Vorankündigungen/Nachberichten in dem Forum sucht, wird das unter dem Titel laufen), das ist eben gar so nahe und mir hat es gut gefallen. Wäre sogar der perfekte Con, wenn nur die Sprachbarriere nicht wäre ...
Eurocon ist 11. - 14. April in Kiew.
Marburg Con steht auch bereits fest, 24. - 26. April. Allerdings ist mir das zu weit/zu schwer erreichbar, obwohl es da sicher auch nett ist.
Eurocon ist 11. - 14. April in Kiew.
Marburg Con steht auch bereits fest, 24. - 26. April. Allerdings ist mir das zu weit/zu schwer erreichbar, obwohl es da sicher auch nett ist.
- kaffee-charly
- BNF

Prima! Dann seh'n wir uns.Dirk hat geschrieben:Definitiv DortCon! 100% Aufschlagssicherheit![]()
(Wird für mich leider wohl auch die einzige Con-Teilnahme in 2013 sein. Seufz!!!)
Kaffee-Kanne
- Nina
- SMOF

- Bundesland: Oberöstereich
- Land: Österreich
Oldie Con ist auch noch fix: 30.5.-2.6.
Falls jemand Diskussionsbedarf dazu hat, bitte nicht hier, sondern in diesem Thema: http://forum.sf-fan.de/viewtopic.php?f=15&t=7048
Falls jemand Diskussionsbedarf dazu hat, bitte nicht hier, sondern in diesem Thema: http://forum.sf-fan.de/viewtopic.php?f=15&t=7048
Ich möchte auch zur DortCon. Das muss doch zu managen sein 
- Andreas Simon
- BNF

- Bundesland: Berlin
Was ist mit dem GarchingCon zu Pfingsten? Ich hab den (nachdem der letzte wegen Rhodans 50. Geburtstag ja 2009 war) wieder auf dem Schirm.
-
Popander
Troll Thing 28.04.2013 in 72072 Tübingen
Hallo ihr Rollenspieler, Tabletopper, Bücherwürmer und Interessierte,
das "Troll-Thing" findet am letzten Sonntag im April, am 28.04.2013, in Tübingen statt.
Es ist ein Tagescon und startet um 10 Uhr morgens und endet um 22 Uhr.
Weiter wird es ein Rahmenprogramm geben welches der Homepage zu entnehmen sein wird.
Supporterrunden sind angefragt.
Veranstaltungsort: Jugendhaus Pauline in der Paulinestrasse 34 der Tübinger Südstadt.
Eintritt: frei
Essen & Trinken: es wird warmes Essen angeboten sowie gängige Getränke & Süßkram samt Tee- und Kaffeeflat
Es sind ebenso Spielplatten für die Tabletopper vorhanden.
Brett- und Kartenspiele:
Auch wer nur kurz da ist, kann sich mit kurzen oder auch längeren Brett- und Kartenspielen die Zeit vertreiben oder den Abend nach dem Rollenspiel noch gemütlich ausklingen lassen.
Weitere Info´s nötig ... Anfahrtsbeschreibung ? gerne hier nachsehen ... http://www.trollev.de ... oder bei
Facebook
Wir freuen uns auf euer kommen.
Die Trolle
das "Troll-Thing" findet am letzten Sonntag im April, am 28.04.2013, in Tübingen statt.
Es ist ein Tagescon und startet um 10 Uhr morgens und endet um 22 Uhr.
Weiter wird es ein Rahmenprogramm geben welches der Homepage zu entnehmen sein wird.
Supporterrunden sind angefragt.
Veranstaltungsort: Jugendhaus Pauline in der Paulinestrasse 34 der Tübinger Südstadt.
Eintritt: frei
Essen & Trinken: es wird warmes Essen angeboten sowie gängige Getränke & Süßkram samt Tee- und Kaffeeflat
Es sind ebenso Spielplatten für die Tabletopper vorhanden.
Brett- und Kartenspiele:
Auch wer nur kurz da ist, kann sich mit kurzen oder auch längeren Brett- und Kartenspielen die Zeit vertreiben oder den Abend nach dem Rollenspiel noch gemütlich ausklingen lassen.
Weitere Info´s nötig ... Anfahrtsbeschreibung ? gerne hier nachsehen ... http://www.trollev.de ... oder bei
Wir freuen uns auf euer kommen.
Die Trolle