Anmeldungen via Facebook oder audiamo.atDer Regisseur und Drehbuchautor der SF-Hörspielserie Mark Brandis ist am 19. Februar 2013 im AUDIAMO, Österreichs einziger reinen Hörbuch- und Hörspielhandlung zu Gast.
Er erzählt von den Anfängen der SF-Hörspiel-Serie und wie er überhaupt zum Hörspiel gekommen ist, er plaudert aus dem Nähkästchen, erzählt Anekdoten und stellt sich den Fragen des Publikums. Natürlich wird auch in Ausschnitte der Serie reingehört. Und wer möchte, der kann sich seine frisch erworbenen Audio-CDs, die beim Label Folgenreich erschienen sind, auch gleich vom Macher signieren lassen!
Was: Mark Brandis Abend
Wo: AUDIAMO, Kaiserstraße 70, 1070 Wien
Wann: Dienstag, den 19. Februar 2013
Zeit: 18:00 Uhr
Eintritt frei!
Günter Rubik
Kaiserstraße 70/2 - 1070 Wien, AUSTRIA
Tel. +43 (0)1 699 95 3191
Über AUDIAMO
Der Hörbuch-Händler AUDIAMO ist Österreichs erste Hörbuchhandlung, die sich komplett dem gesprochenen Wort verschrieben hat. Der Shop in Wiens Kaiserstraße bietet ein ständiges Angebot von knapp 10.000 Titeln aus allen Genres und für alle Altersstufen und ist Zentrale für den Hörbuch-Versand in die ganze Welt.
MARK BRANDIS-Abend im Audiamo Wien (19.2.13)
- Interplanar
- True-Fan

MARK BRANDIS-Abend im Audiamo Wien (19.2.13)
Etwas Werbung in eigener Sache ... ich werde am 19. nachmittags übrigens erstmals die Villa Fantastica besuchen und bin schon sehr gespannt darauf!
Offizielle Site zu den Hörspielen
- Nina
- SMOF

- Bundesland: Oberöstereich
- Land: Österreich
Re: MARK BRANDIS-Abend im Audiamo Wien (19.2.13)
Huch, das ist ja heute! Aber nicht weit weg von mir. Werde da mal vorbeischauen.
- Nina
- SMOF

- Bundesland: Oberöstereich
- Land: Österreich
Re: MARK BRANDIS-Abend im Audiamo Wien (19.2.13)
War recht schön. Mir hat gut gefallen, dass viel über die Serie und das Hörspielmachen erzählt wurde - im lockeren Gespräch mit einer Moderatorin - dazu ein paar Beispiele, darunter auch Musik. Also alles Sachen, die man eben nicht auf CD zu Hause anhören kann.