[Film] Stranded
- Kringel
- SMOF

- Land: Deutschland
Filme mit Spukhäusern gibt's viele, Filme mit Spukraumschiffen sind eher selten (außer "Event Horizon" fällt mir spontan keiner ein). Hier kommt ein neuer: Stranded.
Link: https://www.youtube.com/watch?v=
Link: https://www.youtube.com/watch?v=
- Valerie J. Long
- SMOF

- Bundesland: Hessen
- Liest zur Zeit: (Dauereintrag: Perry Rhodan)
Na, je nachdem wie du "Spukraumschiff" definierst, könnte man Alien I dazu zählen.
Egal, was die Frage ist - Schokolade ist die Antwort. | To err is human. To really foul things up you need a computer. (R.A.Heinlein)
Die deutsche Zoe-Lionheart-Serie
- Kringel
- SMOF

Nee, das ist ja reine Biologie. Das Alien spuckt zwar manchmal, aber es spukt nicht.
- Valerie J. Long
- SMOF

- Bundesland: Hessen
- Liest zur Zeit: (Dauereintrag: Perry Rhodan)
Gut. Da wir bei Raumschiffen aber meist über SF reden und nicht über Fantasy, müssen es paranormale Phänomene sein, richtig? Ich glaube, dann gab es schon an Bord der Enterprise den einen oder anderen "Spuk".Kringel hat geschrieben:Nee, das ist ja reine Biologie. Das Alien spuckt zwar manchmal, aber es spukt nicht.
Egal, was die Frage ist - Schokolade ist die Antwort. | To err is human. To really foul things up you need a computer. (R.A.Heinlein)
- Doop
- SMOF

Die Rahmenhandlung von "Hellraiser IV" spielt auf einer Raumstation.Kringel hat geschrieben:Filme mit Spukhäusern gibt's viele, Filme mit Spukraumschiffen sind eher selten (außer "Event Horizon" fällt mir spontan keiner ein).
-
heino
- SMOF

- Bundesland: NRW
Re: [Film] Stranded
Doop hat geschrieben:Die Rahmenhandlung von "Hellraiser IV" spielt auf einer Raumstation.Kringel hat geschrieben:Filme mit Spukhäusern gibt's viele, Filme mit Spukraumschiffen sind eher selten (außer "Event Horizon" fällt mir spontan keiner ein).
"Dark side of the moon" ist auch ein Kandidat für diese Sparte.
Lese zur Zeit:
Larry Correia - Club der toten Monster
-
renny17
da gab es noch den deutschen film mit dennis quaid bei dem mir der titel entfallen ist der war auch gruselig aber gut.
die titelwahl ist aber nicht besonders ist ja schon der vierte scifi film mit diesem titel wobei ich den spanischen naufragos damals doch recht interessant fand
die titelwahl ist aber nicht besonders ist ja schon der vierte scifi film mit diesem titel wobei ich den spanischen naufragos damals doch recht interessant fand
-
Des Khaa
-
heino
- SMOF

- Bundesland: NRW
@Des:denke ich auch, aber da kommen weder Geister noch paranormale Phänomene drin vor 
Lese zur Zeit: