Für die Romantiker im Gruselgenre:
Link: https://www.youtube.com/watch?v=
Filmstart : 04.04.2013
[Film]Beautiful Creatures
- Khaanara
- Gamemaster des Forums

- Bundesland: Hessen
- Land: Deutschland
- Liest zur Zeit: Anders Bodelsen: Brunos tiefgekühlte Tage (Frysepunktet)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1) - Wohnort: Sulzbach a.Ts.
- SMOF

- Liest zur Zeit: Uschi Zietsch – Unerwartete Begegnungen
Joanna Russ – Jenseits der Grenzen - Wohnort: Berlin
Hab den Trailer im Kino gesehen und ziemlich haltlos mit dem Kopf geschüttelt. Bin definitiv nicht das Zielpublikum.
- Khaanara
- Gamemaster des Forums

- Bundesland: Hessen
- Liest zur Zeit: Anders Bodelsen: Brunos tiefgekühlte Tage (Frysepunktet)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1) - Wohnort: Sulzbach a.Ts.
Ach, so ein bisschen Herzschmerz und Liebesgeschichte hat noch nie geschadet! Am besten klappt dies nach
.
- Uschi Zietsch
- TBGDOFE

Die Geschichte ist absolut altbekannt, aber vielleicht nett gemacht? Ich bin eh romantisch, mal sehen ... zuteeniemäßig darf's halt nicht werden (und zu ähnlich gewissen Bissen ...)
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Re: [Film]Beautiful Creatures
Das sieht aus wie "Twilight inverse" ... 
Re: [Film]Beautiful Creatures
Könnte man sagen.
Gleichwohl, ich habe es mir schlimmer vorgestellt. Emma Thompsons Auftritte sind sehenswert. Es gibt spannende Sequenzen, leider nicht durchgehend. Und die Ironie ist teilweise gelungen:
Sie: Meine Familie ist anders als die Anderen. Wir tun Dinge, die ihr nicht versteht.
Er: Wieso. Kommt ihr aus Europa?
Emma Th.: In Washington DC gibt es bis heute keine Hexen. Nancy Reagan hat sie alle vertrieben.
Und noch etliche andere Einlagen, die ich hier aus Spoilergründen nicht bringen möchte.
Und überhaupt sind die Monologe von Emma Th überaus interessant.
Der Film hat Längen und es bestand tatsächlich die reale Gefahr, dass auch er mit einem Schulball enden würde, auf dem die beiden dann erstmalig miteinander tanzten. Tut er aber nicht.
Ich bin ganz sicher nicht das Ziel-Publikum. Besonders voll war es im Kino auch nicht, insbes. sah ich keine schmachtenden Teenies, was vielleicht daran liegen kann, dass 'er' einfach nicht schön ist.
Für einen kühlen, verregneten Abend far away from home ist dieser Film ganz ok, er ist um längen professioneller als Rubinrot und bietet das Fantasy-Standard-Programm. Irgendwie 'remarkable' jedoch ist er nicht.
6/10 Bürgerkriegs-Ketten-Anhängern
Gast09
Gleichwohl, ich habe es mir schlimmer vorgestellt. Emma Thompsons Auftritte sind sehenswert. Es gibt spannende Sequenzen, leider nicht durchgehend. Und die Ironie ist teilweise gelungen:
Sie: Meine Familie ist anders als die Anderen. Wir tun Dinge, die ihr nicht versteht.
Er: Wieso. Kommt ihr aus Europa?
Emma Th.: In Washington DC gibt es bis heute keine Hexen. Nancy Reagan hat sie alle vertrieben.
Und noch etliche andere Einlagen, die ich hier aus Spoilergründen nicht bringen möchte.
Und überhaupt sind die Monologe von Emma Th überaus interessant.
Der Film hat Längen und es bestand tatsächlich die reale Gefahr, dass auch er mit einem Schulball enden würde, auf dem die beiden dann erstmalig miteinander tanzten. Tut er aber nicht.
Ich bin ganz sicher nicht das Ziel-Publikum. Besonders voll war es im Kino auch nicht, insbes. sah ich keine schmachtenden Teenies, was vielleicht daran liegen kann, dass 'er' einfach nicht schön ist.
Für einen kühlen, verregneten Abend far away from home ist dieser Film ganz ok, er ist um längen professioneller als Rubinrot und bietet das Fantasy-Standard-Programm. Irgendwie 'remarkable' jedoch ist er nicht.
6/10 Bürgerkriegs-Ketten-Anhängern
Gast09