Liest zur Zeit: Anders Bodelsen: Brunos tiefgekühlte Tage (Frysepunktet) Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine) Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1)
Zuletzt geändert von Shock Wave Rider am 14. Januar 2004 08:29, insgesamt 1-mal geändert.
Shock Wave Riders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten.
Einen Kerl wie den sollte man lünchen!
Liest zur Zeit: Anders Bodelsen: Brunos tiefgekühlte Tage (Frysepunktet) Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine) Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1)
Khaanara hat geschrieben:Zwei Definitionen für ein Bild ?
Niemals nicht.
Zum einen sind das keine Definitionen, sondern Bildunterschriften (vielleicht auch Kommentare).
Zum anderen ist in Deinem Zitat irgendwie ein Zahlendreher beim zweiten Bild reingerutscht.
Aliens, UFOs und Titten.
Khaanara hat geschrieben:Zwei Definitionen für ein Bild ?
Niemals nicht.
Zum einen sind das keine Definitionen, sondern Bildunterschriften (vielleicht auch Kommentare).
Zum anderen ist in Deinem Zitat irgendwie ein Zahlendreher beim zweiten Bild reingerutscht.
So etwas passiert bei STRG-C und STRG-V ! Kennst ja Windows, das schmeisst alles durcheinander.
Zuletzt geändert von Khaanara am 14. Januar 2004 09:21, insgesamt 1-mal geändert.
Gurney hat geschrieben:Ja, hat wirklich Spaß gemacht. Ausserdem weiß ich jetzt wie Olaf F., HMP und Rusch aussehen. Großes Lob an Pezi für den einfallsreichen Contest!
Hm, ich zermartere mir das Hirn wer Gurney sein könnte. Vielleicht gibst Du mir mal einen Tipp.
Khaanara hat geschrieben:Schau Dir doch einmal die Emailadresse an, vielleicht hilft es weiter
Zu dumm, dass ausgerechnet Gurney keine Emailadresse anzeigt.
Vielleicht habt Ihr Admins ja andere Informationsmöglichkeiten.
[träller]
Ich weiß, wer Gurney ist. Ich weiß, wer Gurney ist.
Aber ich sag's Euch nicht! Ätschebätsch!
[/träller]
Aliens, UFOs und Titten.