Ulysses hat geschrieben:Du weichst also der Frage aus über die du recherchieren hättest sollen, nach eigenen Angaben?
Und du hast nicht den Mut deine Vorwürfe zu konkretisieren?
Dummheit bzw. Unwissen ist sowohl bei den Indianern wie auch bei den Buddhisten eine Todsünde.
Vielleicht solltest du wieder zurück in die Masse, dort wird sich ein Mitläufer wohler fühlen.
Ich bin weder Indianer noch Buddhist, also was soll's?
Und recherchieren ... muss ich anderer Leute Aufgaben oder Hausaufgaben erledigen, wenn die dazu nicht in der Lage sind?
Und welche Vorwürfe sollte ich konkretisieren? Den, dass Deine Leseprobe schon auf den ersten paar Absätzen Fehler aufweist, die zu meiner Zeit in Deutsch zu einer 6 geführt hätten? Den muss ich nicht konkretisieren, das ist ziemlich offensichtlich ...
Mein Deutschlehrer hätte mir geraten "Such Dir einen Beruf, in dem Du nicht viel schreiben musst!"
Aber damit wenigstens andere nicht in Dummheit oder Unwissenheit sterben, hier ein Link zu Qindie (zu denen ich nicht gehöre und denen ich aus vielerlei Hinsicht skeptisch gegenüberstehe, aber zumindest haben die selbst schon eine gewisse Erkenntnis, die sie sich als Indies sicher nicht aus den Fingern saugen):
In diesem Wust und Schwall an literaturähnlichen Ergüssen, in den Markt gekippt von Amateurschriftstellern und Autorendarstellern (m+w), teilweise zusammengekleistert aus Texten anderer Leute, gehen die wirklich guten, lesbaren und handwerklich anständig gemachten Bücher gnadenlos unter. LeserInnen verzweifeln an der Aufgabe, die wenigen Perlen aus dem Stroh zu klauben und das Etikett “Selfpublisher” oder “Indie-Autor” ist kein Gütesiegel. Ganz im Gegenteil.
http://www.qindie.de/ueber-uns/
Anderes findest Du auf Facebook, in Blogs, auf Websites ... nur zu, hab Mut und Ausdauer! Wer suchet, der findet!
Und Mitläufer ... ich bin nicht mehr so gut zu Fuß (oder will es auch nicht mehr sein), als dass Mitlaufen mir noch irgendwie Freude bereiten könnte.