Ab 11.11. 2013 erhältlich: Mit "STIMMT DER PREIS - IST JEDER TOT", kommt diese Geschichte als Erstausgabe auf den Markt.
Alle 2 Monate kommt ein weiterer Band von A.K Hardware SCIENCE FICTION ROMANE in den Handel.
Die Geschichten sind dann als Taschenbuch aber auch als E-Book im deutschen Buchhandel erhältlich.
Informationen: Die Anhänge können Sie auch unter "hd-28125makateh.jimdo.com" im Internet einsehen.
A.K Hardware
Neuerscheinung !
Forumsregeln
Dies ist ein Forum für Buch-Neuerscheinungen. Büchermacher und Autoren: Hier erreicht ihr direkt eure Zielgruppe!
Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt!
Dies ist ein Forum für Buch-Neuerscheinungen. Büchermacher und Autoren: Hier erreicht ihr direkt eure Zielgruppe!
Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt!
Neuerscheinung !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- a3kHH
- SF-Dinosaurier

- Land: Deutschland
Re: Neuerscheinung !
Keine ISBN ?
SF-Dinosaurier
Booklooker-Angebote
eBay-Angebote - Briefmarken
eBay-Angebote - Science Fiction und Fantasy
Überlicht, Beamen, Günther Jauch als Bundespräsident, intelligente Forenbeiträge und eine positive Rezension von John Ashts Machwerken wird von Elfen verhindert
Booklooker-Angebote
eBay-Angebote - Briefmarken
eBay-Angebote - Science Fiction und Fantasy
Überlicht, Beamen, Günther Jauch als Bundespräsident, intelligente Forenbeiträge und eine positive Rezension von John Ashts Machwerken wird von Elfen verhindert
Selbstverständlich erscheinen meine Geschichten mit ISBN!
A.K Hardware
A.K Hardware
- lapismont
- SMOF

- Liest zur Zeit: Uschi Zietsch – Unerwartete Begegnungen
Joanna Russ – Jenseits der Grenzen - Wohnort: Berlin
Ich hoffe in der Printausgabe ist der Klappentext dann fehlerfrei. Könnte sonst Leser abschrecken.
- kaffee-charly
- BNF

Hat mich bereits abgeschreckt.lapismont hat geschrieben:Ich hoffe in der Printausgabe ist der Klappentext dann fehlerfrei. Könnte sonst Leser abschrecken.
Außerdem funktioniert die angegebene URL nicht.
Fazit: